DuckTales Comic endlich auf deutsch

#1

Endlich gibt es (seit heute) eine deutschsprachige Ausgabe/Serie der DuckTales Comic.
Kommt (natürlich via Egmont/Ehapa).
Grad zufällig im Newsletter gesehen und gleich den nächsten Kiosk gestürmt.

Ich nehme an, dass es die Übersetzungen der US Comics sind (AutorenNamen klingen zumindest schon mal nicht italienisch).

52 Seiten (Grossformat)
Preis: D 6,90€ / A 7,00€ /SFR 13

Website:
https://www.egmont-shop.de/ducktales-classics-band-1-extreme-expeditionen.html

1 Like

#2

Ja das sind ältere Duck Tales Comics und einige die vor ca. 4-5 Jahren bei Boom erschienen sind.

Ehapa wird aber im September noch andere Duck Tales Publikationen bringen!

Zu diesem Band haben wir gerade etwas bei SHOCK2 in Vorbereitung (inkl. Gewinnspiel)

1 Like

#3

Sehr gut. Bin gespannt. :smiley:

0 Likes

#4

Das wird sehr schön (werden bisher nicht auf deutsch veröffentliche längere Abenteuer drin sein, soweit ich gesehen habe andere als in den Alben)

Lustiges Taschenbuch Ducktales Box (2 Bände im Schuber)

werden auch einzeln erhältlich sein:


(Partnerlink)

2 Likes

#5

Danke für die Info. Dieser Schuber mit dem Cover des Kinofilmes. :star_struck:
Wann gibts bei euch (vorrausichtlich) das Review dazu?

0 Likes

#6

Wenn alles klappt starten unsere DuckTales Artikel in kürze (zumindest die ersten beiden sind fertig)

1 Like

#7

Perfekt. :grinning:

0 Likes

#8

Achtung! Absoluter “Must Have” Comic-Tipp für alle fans der klassischen DuckTales!

1 Like

#9

Die Taschenbücher sollte man sich natürlich gleich im Doppelpack gönnen. Dann gibts neben dem Schuber auch gleich ein paar Magnete dazu.

0 Likes

#10

Die Bände 3 und 4 erscheinen am 29. März 2019!

Lustiges Taschenbuch DuckTales Box 02: Bände 03 - 04

Jetzt vorbestellen und SHOCK2 direkt unterstützen: (Partnerlink)

2 Likes