Droopymc.cool Domain - Was nun?

Habe mir in einem Nerd-Anfall letzte Woche die Internet-Domain http://droopymc.cool gecheckt in der Hoffnung, dass sie mir Disney in ein paar Jahren abkaufen wird :blush:

Jetzt hab ich sie und weiß nicht recht, was ich bis zum Millionen-Verkauf damit machen soll.

Hat jemand eine lustige Idee für die Domain?

3 „Gefällt mir“

:smiley: super! :joy:

Notfalls lege mal eine Seite mit einer kurzen Animation bzw. Bild an :slight_smile:

Geniale Geschäftsidee! :sweat_smile:

:joy: Wie geil ist das denn?

:sweat_smile: Hahaha, sehr cool!

Grossartig.

Mach doch bis das Disney Angebot eine Fotostory von ihm auf der Page. Dann kann niemand sagen, du hättest sie nicht genutzt. :joy:

Da gerade die Bravo Geburtstag feiert wäre eine Foto Love Story nicht schlecht. :kissing_heart:

Bei Bravo Foto-Lovestory fällt mir immer sofort diese Facebook-Seite ein: Facebook

Einfach grandios, was die Bravo in all den Jahren so an Peinlichkeiten verbrochen hat :smiley:

1 „Gefällt mir“