Dritter Sonic Kinofilm und Live-Action-Serie offiziell angekündigt

Originally published at: https://mag.shock2.info/dritter-sonic-kinofilm-und-live-action-serie-offiziell-angekuendigt/

Paramount Pictures und Sega haben heute bekannt gegeben, dass ein dritter Sonic the Hedgehog-Film und eine Live-Action-TV-Serie in Produktion gegangen sind.

Die TV-Serie, die für Paramounts Steaming-Dienst Paramount+ geplant ist, wird sich anscheinend auf Knuckles konzentrieren, der von Idris Elba gespielt wird, der sein Debüt im kommenden Sonic the Hedgehog 2 gibt.

Haruki Satomi, CEO der SEGA CORPORATION, erklärt: „Mit Freude können wir bekanntgeben, dass der dritte Sonic-Kinofilm und die erste Sonic-Live-Action-Serie für Paramount+ sich in der Entwicklung befinden. Wir schätzen unsere Partnerschaft mit Paramount und freuen uns darauf, das ‚Sonic The Hedgehog‘-Franchise durch diese Zusammenarbeit weiter auszubauen. 2022 wird für das Franchise ein sehr bedeutsames Jahr: Im Frühjahr erscheint der zweite Kinofilm und im Winter das mit großer Spannung erwartete neue Spiel ‚Sonic Frontiers‘. Sonic erobert schon seit über 30 Jahren die Herzen von Fans in aller Welt und wir freuen uns darauf, ihnen noch viele Jahre lang denkwürdige Momente und spannende Erlebnisse präsentieren zu können.“

Sonic the Hedgehog war ein Überraschungserfolg und wurde in den USA zur umsatzstärksten Videospielverfilmung aller Zeiten. Die Fortsetzung, Sonic the Hedgehog 2, erscheint bereits im April 2022. In der Pressemitteilung wird auch bekräftigt, dass Sonics nächstes Spiel, Sonic Frontiers, noch in diesem Jahr erscheinen soll. Sonic Frontiers wurde offiziell bei den Game Awards 2021 enthüllt. Das Spiel wird im Ende 2022 auf Xbox Series X/S, Xbox One, PS5, PS4, Switch und PC erscheinen.

Außerdem wird es auch eine neue Sonic Animationsserie geben, diese wird aber nicht bei Paramount+ zu sehen sein, sondern exklusiv für Netflix entwickelt!

 

2 „Gefällt mir“