Dreamcast - Multiplayer Spiele

Hallo Leute.

Ich suche für den Dreamcast die besten Multiplayer Spiele. Am liebsten im Splitscreen,
Welche Spiele sind hier zu empfehlen?

lg

Andreas

1 „Gefällt mir“

Power Stone 2
Virtua Tennis
Samba de Amigo

Die 3 würde ich mal spontan sagen

1 „Gefällt mir“

Spontan fallen mir folgende Spiele ein:

Powerstone 1+2
Ready 2 Rumble Boxing
Virtua Tennis
Sega Rally
Dead or Alive 2

LG

2 „Gefällt mir“

Gibt es sowas wie Mario Kart für die Dreamcast?

Edit: Einen 4 Split Screen Arcade Racer halt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

so ein Spiel nicht, aber glaub Toy Racer wäre so ein ähnliches Game

San Francisco Rush 2049 hatte glaub ich 4-Player-Splitscreen - das hat ein Freund gerne gespielt.

V-Rally 2 hatte glaub ich auch 4-P - ist halt weniger ein Fun-Racer

1 „Gefällt mir“

Es gab schon ein paar Fun-Racer:

Auch ein cooles Spiel war Dynamite Cop 2. Der “inoffizielle” Nachfolger von Die Hard Arcade auf dem Sega Saturn.

3 „Gefällt mir“

Aha, Looney Tunes Space Race sieht sehr vielversprechend aus.

1 „Gefällt mir“

San francisco rush 2049
Dynamite dekka cop 2
Powerstone
Virtua rennis
Gunbird 2
Quake 3 arena
Outrigger
Zombie revenge
Fallen mir spontan ein die liefen andauernd bei unseren multiplayer sessions

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an die Community die mir wieder geholfen hat Geld für alte Spiele auszugeben :laughing:

Chichi Rocket ist auch immer ein rießiget Spaß zu viert.

1 „Gefällt mir“

Welches Spiel ich immer mit meinen Kumpel gespielt habe war Dynamite Cop und Zombie Revenge.