Dreamcast ist verkauft byb ^^

Ich würde gern mein Dreamcast um 510€,- verkaufen. Ich habe 12 spiele von dem 1 ein demo disk ist. Alle Funktionen (habe vorher getest) sind voll verpacked + anleitung (bis auf walt disney magical world racing tour & die demo disk)

Die Dreamcast selber hat 4 Kontroller ( 1 Kontroller ist noch in der Verpackung) + VMU (Speicherkarte) sowie die nötigen Avi kabeln (auch der erste Anschluss ist dabei) & Stromkabel zum anschließen und spielen.

Die Dreamcast spiele sind:

Toy story 2 buzz lightyear eilet zu Hilfe (super mario 64 jump run klon)

Walt Disney World Quest Magical Racing Tour (cooles racing game in disney land)

Dreamon Volume1 (hat demos Monaco GP Racing Simulation 2, Toy Commander, ready 2 rumble, incoming , TrickStyle sowie trailer zu VF3tb, Red Dog, Snow Surfer,Powerstone, UEFA Striker, Tokyo Highway Challenger, Sega Rally 2 & Sonic adventure die sind nur viedo trailer)

JetSet Radio (einbisschen sowas wie tony hawk ist schwriege zu beschreiben)

ChuChu Rocket (Puzzel Game )

Crazy Taxi (Arcade Taxi spiel p.s bei dem ist die verpackung einbisschen kaputt sonst ist alles ganz)

Alle Sonic Dreamcast spiele

Sonic Adventure

Sonic Adventure 2 wo schadow zum ersten mal auftauchtet

Sonic Shuffle (ein Sonic exklusive dreamcast party spiel)

Virtual Fighter 3th ( ein klassich fighting game)

SoulCalibur (der erste Teil der Fighting game legende)

Powerstone (ein 3d arcade fighting game)

Die Sachen die unter Spoiler markiert sind sind nur falls das spiele noch nicht kennt und ihr euch überraschend lassen wollt

Ich kann überall bis nach Wien (Österreich) liefern nur nach deutschland müsste ich mit der Post verschicken bitte schreibt mir bei Interesse ^^

1 „Gefällt mir“

ich habe vergessen zu schreiben Preis auf Verhandlungsbasis
& falls jemand fragt ja ich möchtet die Dreamcast verkaufen um mir
die Switch 2 zu leisten ^^

1 „Gefällt mir“

So ich habe gemerkt 510€ ist ein bisschen zu viel Geld daher verkauf jetzt ab 450€,- auf Verhandlungsbasis alles zusammen sollte noch immer zu teuer sein bitte schreibt mir euer preis Vorstellungen & bei Interesse.
Vielleicht komme mir so gemeinsam auf ein guten Preis ^^

Ich wollte nur ausrichten die Dreamcast ist noch immer verfügbar

Wenn sich hier niemand meldet, stell das Angebot mal auf Willhaben. Da sehen es mehr Leute. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

im übrigen ich habe noch Sega Bass Fishing nur CD bei mir gefunden ich gebe es noch dazu

p.s später werde auch noch ein Willhaben anzeige machen

habe jetzt mein Dreamcast online gestellt ^^ auf willhaben wollte ich nur ausrichten :wink:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/dreamcast-fuer-450-euro-verkauf-2097013662/

4 „Gefällt mir“

Super, ich drück Dir die Daumen das du Sie zum gewünschten Preis loswirst.

1 „Gefällt mir“

so habe jetzt den Preis auf 400€ gesenkt bei Interesse bitte bescheid sagen

1 „Gefällt mir“

Das gilt nur noch heute

1 „Gefällt mir“

Hui jetzt werden die harten Bandagen rausgeholt. Ein zeitlich begrenztes Angebot. Ich wünsch Dir weiterhin viel Glück beim Verkauf. :+1:

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir auch alles GUTE, TobiasMoor. :+1:

2 „Gefällt mir“

So habe es verkauft ^^

7 „Gefällt mir“

Gratulation :+1:

1 „Gefällt mir“

Super! Somit bist du bald Switch2 Besitzer?

3 „Gefällt mir“

Wenn ich sie finde dann ja

6 „Gefällt mir“

Bei Nintendo kaufen?

2 „Gefällt mir“

Super das freut mich. :slightly_smiling_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich wirklich für dich. Herzlichen Glückwunsch, TobiasMoor! :grinning: :hugs:

1 „Gefällt mir“

und heute wär‘s billiger geworden?

2 „Gefällt mir“