Dragon Quest III - HD-2D Remake

Auf dem Stream zum 35. Geburtstag der Dragon Quest-Serie wurde das Remake von Teil 3 angekündigt. Plattformen wurden noch keine genannt, aber der Release soll weltweit zeitgleich erfolgen.

Trailer

6 „Gefällt mir“

Den Art-Style liebe ich seit Octopath. Bloß wenn ich daran denk drölfzigtausend Schleimis und Essiggurkerl in Zufallsbegegnungen verdreschen zu müssen, schüttelts mich ein bisserl.

2 „Gefällt mir“

Das finde ich mal eine tolle Ankündigung. Ich liebe Dragon Quest und Octopath mochte ich auch sehr. Ich hoffe das kommt bald :relaxed:

Boah schöne Musik hey.

Das Spiel muss ich im Auge behalten.

Obwohl das ein Remake ist? So ganz ohne Innovation? :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Musik ist für mich schon schön genug.

Erscheint laut FB Seite am 14.11.2024

1 „Gefällt mir“

Wurde in der Nintendo direct bekannt gegeben. Zusammen mit der Ankündigung von dq 1 und 2 hd 3d Remake.

Ein wahrer Freudentag.

1 „Gefällt mir“

Fixkauf :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Spielt das hier keiner?

Ich hab da voll den Release verpennt und schwanke nun zw PS5 / Swi Version.

2 „Gefällt mir“

Ich hab es mir für Weihnachten für die PS5 geholt, nur weiß ich noch nicht wann ich dazu kommen werde. :sweat_smile: :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich tendiere zur Swi Version, da ich da eher zum Zocken komm, als am TV. Bis auf die FPS sollts eh gleich sein.

2 „Gefällt mir“

Hab mir auch die Switch Version geholt und gute 5 Stunden bis jetzt gespielt, die meiste Zeit im Handheld Modus.
Ich finde es läuft gut und sieht auch super aus :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bestellt :see_no_evil::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab die Switch Version schon zuhause. Wird die nächsten 4 Wochen sich mit Indy um meine Zeit streiten aber nur wenn ich nicht doch noch andere Dinge zocke.

3 „Gefällt mir“

Und gleich mal 7h darin versenkt. Hübsch und macht Spaß

3 „Gefällt mir“