Auf dem Stream zum 35. Geburtstag der Dragon Quest-Serie wurde das Remake von Teil 3 angekündigt. Plattformen wurden noch keine genannt, aber der Release soll weltweit zeitgleich erfolgen.
Trailer
Auf dem Stream zum 35. Geburtstag der Dragon Quest-Serie wurde das Remake von Teil 3 angekündigt. Plattformen wurden noch keine genannt, aber der Release soll weltweit zeitgleich erfolgen.
Trailer
Den Art-Style liebe ich seit Octopath. Bloß wenn ich daran denk drölfzigtausend Schleimis und Essiggurkerl in Zufallsbegegnungen verdreschen zu müssen, schüttelts mich ein bisserl.
Das finde ich mal eine tolle Ankündigung. Ich liebe Dragon Quest und Octopath mochte ich auch sehr. Ich hoffe das kommt bald
Boah schöne Musik hey.
Das Spiel muss ich im Auge behalten.
Obwohl das ein Remake ist? So ganz ohne Innovation?
Die Musik ist für mich schon schön genug.
Erscheint laut FB Seite am 14.11.2024
Wurde in der Nintendo direct bekannt gegeben. Zusammen mit der Ankündigung von dq 1 und 2 hd 3d Remake.
Ein wahrer Freudentag.
Fixkauf
Spielt das hier keiner?
Ich hab da voll den Release verpennt und schwanke nun zw PS5 / Swi Version.
Ich hab es mir für Weihnachten für die PS5 geholt, nur weiß ich noch nicht wann ich dazu kommen werde.
Ich tendiere zur Swi Version, da ich da eher zum Zocken komm, als am TV. Bis auf die FPS sollts eh gleich sein.
Hab mir auch die Switch Version geholt und gute 5 Stunden bis jetzt gespielt, die meiste Zeit im Handheld Modus.
Ich finde es läuft gut und sieht auch super aus
Bestellt
Hab die Switch Version schon zuhause. Wird die nächsten 4 Wochen sich mit Indy um meine Zeit streiten aber nur wenn ich nicht doch noch andere Dinge zocke.
Und gleich mal 7h darin versenkt. Hübsch und macht Spaß