Dragon Ball

Ich hab das alles mal aufgenommen und auf Festplatte.

1 „Gefällt mir“

„aufgenommen“ - mmmmhmmmm…

Arrested Development Flirt GIF

1 „Gefällt mir“

son goku GIF

Bei all der Anime die es auf Netflix gibt, wärs mal an der Zeit, dass sie auch diese Serie zukaufen.

3 „Gefällt mir“

und one piece gleich dazu :grin:

2 „Gefällt mir“

One piece ist zur Gänze auf crunchyroll verfügbar.

1 „Gefällt mir“

mit englischer oder deutscher vertonung, bzw wie weit geht die?

Japanisch mit dt. Untertitel. Wenn man deutsch haben will muss man auf die Boxen zurückgreifen. Kann aber weder die deutsche noch die englische Vertonung hören, da lese ich lieber mit.

das geht bei mir leider gar nicht.
ich muss wenigstens etwas verstehen. wenn ich pausenlos mitlesen muss, geht das vl bei serien bei denen nicht viel abgeht, aber bei anime gehts ja pausenlos ab und gerade bei kämpfen entwickelt sich der charakter und die story.

1 „Gefällt mir“

Dito

Zudem halte ich das japan. Gequatsche/Gekreische überhaupt nicht aus.

One piece schon Mal gesehen :slight_smile:

vor jahren… bis sie zur fischmenschen insel gekommen sind oder so :thinking: sind das 300 folgen? ich weiß es nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Und genau das finde ich persönlich echt schade was crunchyroll betrifft. Prinzipiell würde ich den Dienst gerne nehmen, aber dann alles auf japanisch mit Untertitel schauen- nein danke.

2 „Gefällt mir“

Alles stimmt nicht, seitdem die Anime in demand und wakanim übernommen haben, wird die synchrosparte immer größer. Ich bin halt noch oldschool und mag Omu am liebsten, aber ich kann verstehen wenns nicht so beliebt ist.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe auch wenn man es in ov hören möchte.
Was ich nicht verstehe sind dann immer die Diskussionen und Streiterein über die Aussprache Schreibweise der Namen etc. ob jetzt jemand ruffy oder luffy sagt/schreibt, sollte nicht relevant sein. Da kommen aber auch oft Sachen zwischen anime und manga fanbase zusammen die komplett unverständlich für mich sind. Aber als gamer kennt man ja solche unnötigen Diskussionen zuhauf ^^

2 „Gefällt mir“

Bist du narrisch wie die Serie mit Piccolos Auftauschen an Fahrt aufnimmt und dabei erstmals richtig düster wird.

Ich wusste es noch, aber es wieder zu sehen war dann doch wieder Gänsehaut.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die in Amsterdam live gesehen, schauen leider alle wie Kinderspielzeug aus.

1 „Gefällt mir“

um ehrlich zu sein waren swatches mmn nie seeehr hochwertige uhren (meine tante hatte die früher gesammelt, die motive waren schön, aber die materialien – naaja), special editions natürlich ausgenommen.

Ab dem 16.04 werden die Deutschen folgen bei RTL 2 ausgestrahlt immer sonntags. Freue mich drauf das ich sie noch mal schauen kann in gute quali. Hatte die mal als VH Mitschnitt auf CD das war echt ne mieße quali

2 „Gefällt mir“