Dragon Age Dreadwolf

Ich bin sicher das Fass hatten wir schon offen, nur so viel. Ja mechanisch hat das funktioniert aber das war der seelenloseste Mist den ich je durchspielte. Alle Ubisoft Spiele zusammen sind nicht so ein mechanischer Dreck.
Ich hate das Spiel so leidenschaftlich gern, weil ich es durchgespielt hab. Es funktionierte einfach zu gut aber hassen tu ich es trotzdem :crazy_face:
Jedenfalls will ich das sie (EA) aufhört auf Ubisoft zu schauen und sich besinnen. Ich mein nach Mass Effect und seelenlosem SiFy Grindshooter 999.999.999 aka Anthem müssen die Alarmglocken läuten.

2 „Gefällt mir“

Gut das sehe ich im Bezug auf DA3 (nicht MassEffect Andromeda & Anthem!!!) schon anders. Das ist aber nicht das Thema hier. Bei Inteesse kann das ja in einem passenderen Topic vertieft werden.

Man wird sehen was es wird, habe wenig Hoffnung bezüglich Bioware.

Wenn die Entwicklung ähnlich läuft wie Anthem wird heute vermutlich nichtmal Bioware wissen was es am Ende wird, hängt davon ab welches Videospiel-Geschätsmodell dann am besten zieht.

Aus heutiger Sicht wäre das wohl Shared Open World mit daily Login Bonus, schöner Handy App um deine Burg zu managen und einem Online Store mit mehr Inhalt als scheiss Assassins Creed.

Bezüglich DA3 habe ich zwei Erinnerungen, Drachenkämpfe (cool) und die immer gleiche „Checkliste an Collectibles“ je Gebiet (lächerlicher Müll), habs auch durchgespielt.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mit Teil 3 meine Freude.

Die Drachen waren cool,die Areale schön zum erkunden, die Gespräche mit den Charakteren witzig und die Story spannend.
Wenn ich an Teil 2 und die recycelten immer gleichen 2-3 Areale zurück denke…

Der war ja schon offenkundig „schlecht“ den hab ich erst gar nicht gespielt :wink:

jeder wie er/sie will … meine Freundin hat Teil 1 geliebt, Teil 2 gemocht und Teil 3 gehasst.

Ich hoffe nur es fällt Ihnen für die Gebiete etwas besseres als Erkundungsanreiz ein als Sammelobjekte, das ist mir mittlerweile einfach zu plump.

1 „Gefällt mir“

Es gab aber wirklich wesentlich mehr zu erledigen als die paar Sammelgegenstände einzusammeln. :blush:

da bin ich sicher, ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern … bei „Morrowind„ erinnere ich mich fast an das ganze Spiel, woran kann das wohl liegen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Teil 3 verursacht mir Ekzeme, Schüttelfrost, Flatulenzen, Beulenpest, Ebola und Diarrhöe.
Ein stumpfsinniger Misch aus allen möglichen Stilen/Epochen und mit möglichst blödsinniger Abdeckung aller Zielgruppen. Liebgewonnene Chars nur mehr als NPCs, Trottelchars für die Party, teils abstoßend hässliche Visagen, schwerst degeneriertes Menü (Waffen ausrüsten zB 2 Dolche ging nur, wenn man ins Menü ging und dort beide Hände anklickte), lächerliche Outfits teils wie aus dem Biedermeier, klischeehafte Darstellungen usw. usf.
:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Ich hab auch nie behauptet das es ein Ausnahmetitel ala Morrowind ist. :grin:
Kein Highlight aber im Vergleich zu Teil 2 wesentlich unterhaltsamer und vor allem abwechslungsreicher auch wenn @anon36186958 wohl nicht so seine Freude mit Teil 3 hatte. :sweat_smile:

Aber mal sehen in welche Richtung Teil 4 gehen wird. Habe da dank EA null Erwartungen an Bioware. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Fyp. Zehn Zeichen.

Dragon Age: Der erste Teaser ist da!

Der erste Teaser nach dem ersten Teaser von 2018, der witziger Weise ebenfalls bei den Game Awards gezeigt wurde. :joy::joy:

Ich hoffe Bioware übernimmt sich nicht mit der Entwicklung von 2 RPGs zur gleichen Zeit. Dragon Age mag ich wirklich gern, Inquisition fand ich großartig. Bitte verhaut das ned :pray:

Mass Effect und Dragon Age wurde immer schon von unterschiedlichen Teams erstellt. Das sollte also kein Problem sein.

1 „Gefällt mir“

Ist EA etwa lernfähig? :slight_smile:

Time for some news that is going to make BioWare fans really happy.

Following the success of Jedi Fallen Order and the failure of Anthem, EA has allowed BioWare to make the next Dragon Age a single-player RPG. Previously, it was planned as a service game

https://twitter.com/jasonschreier/status/1365005940739743745

4 „Gefällt mir“

Ist das jetzt gut oder schlecht? :thinking:

Werma rausfinden müssen.

Dragon Age 4 heißt nun offiziell Dragon Age: Dreadwolf

2 „Gefällt mir“

Die Entwicklung von Dragon Age: Dreadwolf kommt scheinbar gut voran.

3 „Gefällt mir“