Download: PlayStation VR – C4 eMagazin im PDF-Format (über 130 Seiten!)

Geschafft! Es gibt ein neues SHOCK2 C4 eMagazin! In Kooperation mit Sony Interactive Entertainment präsentieren wir euch eine Sonderausgabe rund um den Start von PlayStation VR. Auf über 130 Seiten stellen wir euch die Hardware ausführlich vor, servieren euch jede Menge Reviews zu den ersten Spielen und blicken auch auf einige Games, die in den nächsten Monaten erscheinen. Zusätzlich wird das Magazin-Format durch zahlreiche Extras, Specials und ein Gewinnspiel abgerundet. Das PDF ist für Tablets optimiert, kann aber natürlich auf auf PC, Mac, usw. gelesen werden.

Download-Link: http://consolat.podspot.de/files/C4_Special_PlayStation_VR.pdf

Wir hoffen, euch mit dieser Spezialausgabe viel Freude zu bereiten, und wünschen viel Spaß beim Lesen!

9 „Gefällt mir“

Wird sofort geladen!

Yeah!

Schon durchgeblättert. Über 130 Seiten - Wow

Danke dafür. Hoffe der C4 Meilenstein wird bald fallen und wir kriegen das regelmässig.

Habs gestern auch mal durchgeblättert, wahnsinn wie viele Seiten ihr zusammen bekommen habt! Vielen Dank auf jeden Fall für das C4 eMagazin, ich werde es die nächsten Tage gemütlich am Tablet lesen :slight_smile:

Ja ein regelmässiges themenübergreifendes C4 wäre fein!

Noch eine kleine Ankündigung: Wir haben immer von 2 fixen C4 Magazinen im Herbst gesprochen… seit 5 Minuten sind es offiziell 3! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Cool!

Hat Nintendo doch ihr OK gegeben? :sweat_smile:

C4 über die Nintendo NX? Hanns Peter Glock hat eine Reise nach Kyoto organisiert. “Yes, he’s an important Austrian influencer. You should really invite him.”. :wink:

Ganz so spektakulär ist die Sache nicht. Aber trotzdem ziemlich cool :slight_smile:

Nicht so spektakulär … Also doch NX :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja Exklusive Livepräsentation für die Shock2 VIPs weltexklusiv. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Erstmal tausend Dank für Euren Einsatz. Echt der Hammer. Ich bin ja früherer Leser eures Magazines und ich muss ja ehrlich zugeben,dass ich immer noch irgendwie ge"shockt" bin , wie das alles gelaufen ist.Bin ja mit 48 Jahren wahrscheinlich eher der älteren Leserschaft einzuordnen. Und hab lange gebraucht bis ich mich an alles neue gewöhnt habe. Mit Comics ( besonders das Superhelden Gedöns ) kann ich leider absolut nichts anfangen. Aber ansonsten seid ihr einfach super. Ich werde mich die tage per Patrion erkenntlich zeigen. Dieser Einsatz muss einfach belohnt werden. Macht weiter so .
Ach Michael Furtenbacher… dein radikaler Wechsel ins blaue Lager war auch ein Grund warum ich lange gebraucht habe um hier wieder Fuss zu fassen. Mag der ein oder andere blöd finden.Aber ist oder war so. Ich habe ja beide Konsolen.Aber die ONE ist einfach immer wieder für mich das rundere Paket.Auch wenn SONY einen verdammt guten Job macht.
So. Nun genug. Macht weiter so und gruss an dein Team.
Glaubst Du wirklich das VR so eine Zukunft hat. Ich und einige andere sind schon irgendwie satt nach einigen Tagen VR.
Ist aber auch sehr anstrengend so zu zocken.

3 „Gefällt mir“

Super Entscheidung! Willkommen im Club!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Wird gedruckt und gemütlich auf der Couch gelesen. Danach gehts NICHT in die Tonne sondern zu meinen geliebten Consol Zeitschriften.

1 „Gefällt mir“

Sehr informatives C4 Magazin. Bin schon auf das Update gespannt. :blush:

Wollte mich auch nur mal kurz für das C4 Magazin & den PS VR Podcast bedanken :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Habe mir gerade das Magazin angesehen. Inhalt ist top, keine Frage, auch die grundsätzliche Gestaltung finde ich toll, aber beim Textkontrast tränen mir immer noch die Augen. Weiß auf Schwarz bzw. Weiß auf einer anderen dunklen Farbe: Das geht für mich gar nicht. Gedruckt ist das gerade noch so auszuhalten, aber am Schirm bekomme ich da alle Zustände. Würde mich interessieren, wie der Rest der Community das so sieht?

Ist ein guter Punkt. Wir versuchen immer, uns zu verbessern. Deshalb auch von mir der Feedback-Aufruf: Ist dieser Kontrast für euch ein Problem? Würdet ihr es euch anders wünschen?

Ich freue mich sehr über jedes Feedback :slight_smile:

PlanB hat recht. Bei mir liegt das Magazin ausgedruckt im Regal, aber teilweise war es aufgrund der Farbgestaltung etwas anstrengend zu Lesen. Aber trotzdem nochmals ein fettes Dankeschön für die Mühe!!!

Apropo: Kommt noch das Update des Magazins? :blush: