Dorfromantik (PC, Switch)

Ich konnte mir darunter nichts vorstellen, bis ich ein Video von einem YouTuber gesehen habe.

4 „Gefällt mir“

Wird gekauft sobald es eine stabile Mac Version gibt, sieht nach idealen Game für zwischendurch aus.

Ja, schaut echt nett aus, genau mein Spiel.

1 „Gefällt mir“

gleich mal gekauft… :slight_smile:

sowas ähnlich hab ich neulich auch erst early access gekauft - mit mausklicks sind einfach stadtteile aus dem meer entstanden und die häuser sind durch klicks immer größer geworden… hat viel spaß gemacht sich einfach auszutoben und ne stadt zu bauen!

edit: townscaper war das! soll auch für switch kommen (sorry für OT)

3 „Gefällt mir“

Der Titel ist echt geil gewählt. :rofl:

2 „Gefällt mir“

ja, sehr… romantisch? aber trotzdem irgendwie griffig… :joy:

pfu, das macht süchtig… sehr cool gemacht!

edit: erinnert doch stark an carcassonne - und das ist eines meiner absoluten lieblingsspiele… quasi singleplayer-unendlich-carcassonne :wink:

1 „Gefällt mir“

Das schaut echt super aus laut Video vom Hänno,
Einen Switch Release würde ich begrüßen.

Und wäre auch umsetzbar, bin ich mir sicher.

Würde ich mir sofort kaufen, habe aber keinen Windows PC mehr. Schaut ideal aus um es nebenbei laufen zu haben. Sobald es für Mac, Linux oder Switch erscheint greife ich zu.

1 „Gefällt mir“

Laut GamersGlobal ist übrigens eine Switch Portierung geplant: https://www.gamersglobal.de/news/211802/dorfromantik-der-winter-hat-einzug-gehalten-im-puzzleaufbau-titel

1 „Gefällt mir“

Switch-Trailer:

2 „Gefällt mir“

Ist ja furchtbar, wie da gleich die Zeit verläuft und man einfach eine Runde nach der anderen startet :smiley:
Definitiv ein guter Kauf und ein nettes Spiel zwischendurch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich mag das Spiel echt, aber ich würd mir wirklich auch Berge oder zumindest Hügel wünschen. Schon klar, wäre noch komplexer, aber sicher auch noch schöner.

1 „Gefällt mir“

Das Brettspiel zum Videospiel, das aussieht wie ein Brettspiel!
Dorfromantik im SHOCK2 Brettspiel-Review!

1 „Gefällt mir“