Door Kickers 1+2 (PC, Swi, iOS/Android)

als hätte ich nicht schon genug spiele, die mich interessieren, bin ich gerade aus zufall auf diese beiden titel gestoßen. man spielt top-down à la hotline miami, aber taktisch wie in den ‚echten‘ taktikshooter der spät-90er/früh-00er.

es gibt zwar einen swi-port von teil 1, aber ich stell mir das gameplay ohne maus grauslich vor. da dürfte das spin-off (door kickers: action squad) viel besser für geeignet sein.

teil 2 befindet sich gerade auf steam im early access und verlegt das setting weg von der polizei hin zum militär:

gameplay-video:
https://youtu.be/Fije5z5E0II

1 „Gefällt mir“

So Videos eingebunden… waren keine direkten Youtube Links.

1 „Gefällt mir“

Hab das Spiel schon mal vor Jahren gesehen, aber irgendwie dann nicht gespielt.
Hm, na vielleicht jetzt mal reinschauen.

1 „Gefällt mir“

Hab das Spiel vor einigen Jahren fürs iPad entdeckt…hab ich richtig gut gefunden…muss ich glaub ich gleich Mal wieder anspielen.

1 „Gefällt mir“