Bin ich jetzt schon, nur fescher und mit weniger Bartwuchs, obwohl das fast unmöglich ist!
Nicht vergessen heute aum 20 Uhr gibt es den Donkey Kong Bananza Live-Stream. Schon Jetzt unser Preview und das Preview Video (Und für alle VIPs gibts auch schon heute den passenden Podcast!)
Donkey Kong Bananza im SHOCK2 Hands-On Preview!
Danke fürs Preview! Ich freu mich schon sehr auf das Spiel!
Und ich werde schauen, dass ich heute beim live Stream dabei bin
Das klingt (fast) alles fantastisch.
Video ist wirklich gut geworden. Echt gut gemacht @Dorner .
Spiel interessiert mich jetzt aber noch weniger. Finde es aber beeindruckend, dass es bisher nicht geschafft wurde, das Genre des Spiels herauszuarbeiten. Weder im ersten preview noch im direct.
AB 20 Uhr: SHOCK2 LIVE Special – Der Donkey Kong Bananza Q&A Stream
Vielen lieben Dank!
Ich freue mich darauf LIVE mit der Community über das Spiel quatschen zu können
Schließe mich an! Video kann er der @Dorner
Ich mag den Media Markt. Die scheinen dort gute Laune und ein gutes Klima zu haben.
Mir ist übrigens gar nicht aufgefallen das die anscheinend ein falsches Release Datum drin hatten.
Neben Yoshis Island das beste Jumpnrun am SNES
Kanns kaum erwarten das Entwicklerinterview auf Nintendos Website zu lesen. Ist immer spannend wie sie das Spiel entwickelt haben. War wieder erst die Gameplay-Mechanik da und man hat DK als Protagonist ausgewählt oder war es von vornherein als DK Game geplant etc…
Damit nun bestätigt: kein 3D Mario in den nächsten 2-3 Jahren. Also sehr wahrscheinlich.
Weiß nicht. Die arbeiten ja nicht alle am selben Titel.
Ich kann die Zeit bis zum Release gar nicht mehr erwarten.