Donkey Kong Bananza (Switch 2)

Bin ich jetzt schon, nur fescher und mit weniger Bartwuchs, obwohl das fast unmöglich ist! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Nicht vergessen heute aum 20 Uhr gibt es den Donkey Kong Bananza Live-Stream. Schon Jetzt unser Preview und das Preview Video :slight_smile: (Und für alle VIPs gibts auch schon heute den passenden Podcast!)

Donkey Kong Bananza im SHOCK2 Hands-On Preview!

11 „Gefällt mir“

Hands-On Preview Video!

8 „Gefällt mir“

Danke fürs Preview! Ich freu mich schon sehr auf das Spiel!
Und ich werde schauen, dass ich heute beim live Stream dabei bin :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das klingt (fast) alles fantastisch. :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Video ist wirklich gut geworden. Echt gut gemacht @Dorner .

Spiel interessiert mich jetzt aber noch weniger. Finde es aber beeindruckend, dass es bisher nicht geschafft wurde, das Genre des Spiels herauszuarbeiten. Weder im ersten preview noch im direct.

3 „Gefällt mir“

AB 20 Uhr: SHOCK2 LIVE Special – Der Donkey Kong Bananza Q&A Stream

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank!

Ich freue mich darauf LIVE mit der Community über das Spiel quatschen zu können :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Schließe mich an! Video kann er der @Dorner :+1:t2:

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich mag den Media Markt. Die scheinen dort gute Laune und ein gutes Klima zu haben. :grin:

Mir ist übrigens gar nicht aufgefallen das die anscheinend ein falsches Release Datum drin hatten.

7 „Gefällt mir“

Damals…

11 „Gefällt mir“

Neben Yoshis Island das beste Jumpnrun am SNES :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Kanns kaum erwarten das Entwicklerinterview auf Nintendos Website zu lesen. Ist immer spannend wie sie das Spiel entwickelt haben. War wieder erst die Gameplay-Mechanik da und man hat DK als Protagonist ausgewählt oder war es von vornherein als DK Game geplant etc…

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Damit nun bestätigt: kein 3D Mario in den nächsten 2-3 Jahren. Also sehr wahrscheinlich. :confused:

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Die arbeiten ja nicht alle am selben Titel.

3 „Gefällt mir“

Als Überbrückung bis zum Release von „Bananza“ n bissel in der DK Sammlung stöbern…

17 „Gefällt mir“

Ich kann die Zeit bis zum Release gar nicht mehr erwarten. :grinning:

4 „Gefällt mir“