Dolittle (2020)

Hab grad den Trailer zu Dolittle mit Robert Downey Jr. gesehen.

Zuerst dachte ich, das wird wohl eine leichte, alberne Komödie. Aber der Trailer vermittelt ein ganz anderes Bild, eher fantastisch und dramatisch. Gefällt mir gut! Und der Song hat mich halt auch gleich gepackt. :wink: Jetzt bin ich doch recht gespannt auf den Film und werd ihn mir vielleicht sogar im Kino anschauen.
Vor allem von der am Ende des Trailers eingeblendeten Besetzung war ich sehr beeindruckt!

Edit: Hier auch noch der deutsche Trailer

4 Like

Sieht interessant aus.

sieht interessant aus. bild sieht fantastisch aus, und die story wirkt mal anders. :smiley: wusste gar nicht dass ein neuer geplant ist.

Hatte als Kind drei recht alte Dr. Dolittle Bücher… sehr schöne Geschichten.

Da passe ich.

Der Film hat bei mir halt ein Problem - den alten Film mit Rex Harrison, den ich als Kind geliebt habe. Der wird für mich immer Dr. Dolittle bleiben. Werd wohl eher passen. Oder dann irgendwann per Streaming reinschauen.

1 Like