Divinity: Original Sin 2

Ich will mir das schon länger mal zulegen. Könnte nämlich genau meins sein.

Geh du bist doch nicht wählerisch beim Gatarisieren…

Die Zeiten sind vorbei. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Bei mir existiert nicht einmal ein „pile of shame“. :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt warte ich schon auf einen alles fertig und gesehen Post :grin:

3 „Gefällt mir“

yt-zufallsfund:

Ich missbrauche jetzt einfach mal den Thread obwohl ich gerade Teil 1 und nicht Teil 2 spiele. :blush:

Das Spiel ist hervorragend aber echt bock schwer! Ich spiele am leichtesten Schwierigkeitsgrad und die Kämpfe (gegen Gegner mit gleichen Level) schaffe ich ja recht gut. Wenn ich aber Fallen unabsichtlich auslöse bin ich innerhalb von Sekunden tot. :grimacing: War gerade in einer verlassenen Villa und da muss einiges an Geschicklichkeit angewendet werden und auch die Fähigkeiten der Mitstreiter genutzt werden wie zum Beispiel Teleportation um da durch zu kommen.
Zwar kein easy peasy Spiel aber mir taugt es extrem weil es notwendig ist sich richtig ins Spiel reinzufuchsen. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ok. Keine Ahnung was ich genau falsch mache, welche Funktionen ich nicht kenne oder ob ich einfach völlig unfähig bin…

Dieses Spiel (Teil 1) ist ja bock schwer! Ist das ein Dark Souls Verschnitt?! Sind die Gegner das gleiche Level kann es schon sehr schwer sein zu überleben. Boss Kämpfe gegen gar nicht und Fallen, Lava oder Gas sind extrem tödlich. :scream:

Ich spiele auf Easy aber trotzdem gewinne ich kaum einen Blumentopf. Muss wohl genau erkunden in welchen Teil der Karte meine Überlebenschancen höher sind. :grin:

2 „Gefällt mir“