Disney+

Besser spät als nie :grin:

Jetzt wird’s echt langsam absurd…
So schnell habe ich mir diese schnelllebigen Zeiten auch wieder nicht vorgestellt. :man_shrugging:

Ich hab tatsächlich auch die Willow Serie verpasst…

Nein, da hats du wahrlich nichts verpasst.

1 „Gefällt mir“

Star Wars: Ahsoka, The Bear (S2), Only Murders in the Building (S3), Guardians of the Galaxy Vol 3, uvm.
Disney+: Die neuen Highlights im August 2023

2 „Gefällt mir“

Ich muss es nochmal sagen. Schaut euch The Bear an! Ich hab mir nun ein paar Season 2 Reviews durchgelesen und die sind alle sehr gut :smiley: Ich kanns kaum erwarten :man_cook:

Verdict
The Bear Season 2 is perfect. From the performances to the pacing, the second season provides propulsive stakes for the story to build towards, while having the confidence to invest in side journeys that make the ensemble of characters far richer and best prepared for the ultimate challenge of making The Bear succeed.

Could The Bear be the richest, deepest, wildest, most emotionally intelligent, anxiety-inducing show on TV right now? Yes, chef!

Season 2 of the restaurant dramedy is more uplifting, more team-focused and more magnificent.

4 „Gefällt mir“

Ich schließe mich der The Bear-Hype-Fraktion an! :cook:

Ja bin auch auf die 2. Staffel gespannt. Werd aber so wie bei der 1. vorher nichts dazu lesen/schauen und mich einfach überraschen lassen. :smile:

ja, das war wirklich eine absolute überraschung da ich über die serie auch nur gestolpert bin, und ohne vorwissen das ganze genießen konnte. jetzt hab ich auch nicht viel darüber gelesen, sondern einfach nur das fazit von den seiten gelesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Hab sie damals glaub ich eh wegen deiner Empfehlung (und weil sie schön kurz war :sweat_smile:) geschaut. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand zufällig was gelesen, ob die Möglichkeit besteht, dass die Marvel Serien Cloak & Dagger und Runaways wieder bei Disney aufgenommen werden könnten? Waren ja drin, hatte beides angefangen, aber inzwischen seit glaube 1-2 Monaten sind beide Serien wieder rausgeflogen aus dem Angebot.

… bevor sie verschwindet. :wink:

mach mir doch keine angst :sweat_smile:

Disney+: Auch Disney wird gegen Account-Sharing massiv vorgehen + Preiserhöhung

1 „Gefällt mir“

War zu erwarten und wird bei jedem Dienst kommen (außer Prime).

2 „Gefällt mir“

Mal schaun. Das Sharen bei Netflix funktioniert bei uns auch immer noch.

Das ging ja schnelll!

2 „Gefällt mir“

Für mich konkret bleibt es preislich sogar beim selben. Mehr als Standard werde ich nicht brauchen und finde es gut, dass hier die 2 Streams parallel schon drin sind. :+1:

Und jetzt sogar mit unterschiedlichen Bildqualitäten.

1 „Gefällt mir“

dh nachdem sie 2022 den preis auf ~90€ angehoben haben, bekommt man zukünftig für den selben preis ein downgrade von 4k auf fhd serviert. was für eine :fu: aktion.

1 „Gefällt mir“