Disney+

1 „Gefällt mir“

Nun offiziell:

:eyes:

„The documentary also features a new Mickey short, called “Mickey in a Minute,” a kind of truncated “Into the Spider-Verse”-style short that goes through the different Mickey eras, animated by legends like Mark Henn and Eric Goldberg.“

Goldberg & Henn :+1:

Disney+: Die neuen Inhalte im April 2022 (inkl. STAR)

3 „Gefällt mir“

Edit:
Grad mal in der Account-Verwaltung nachgeschaut und siehe da:

3 „Gefällt mir“

Ja ich hab auch nur 70 Euro gezahlt :slight_smile: Super :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

bei mir wurde es ebenfalls gestern von paypal abgezogen. kann mich also nicht beschweren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir leider nicht. :thinking:

Bei mir waren es auch nur 70€. Seltsam das es bei dir mehr ist @Jimmy. :face_with_raised_eyebrow:

Bei mir waren es leider auch die 89 Euro.

War ein Fehler, mal sehen was passiert:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der Fehler bei der Abrechnung wurde behoben… Gerade die Mail bekommen das der fehlende Betrag auf die knapp 90€ noch eingezogen wird…

3 „Gefällt mir“

Pech gehabt. Disney hätte es sich zwar leisten können aber so ist es wesentlich fairer für alle Kunden. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja eh, ist immer noch ein guter Preis :slight_smile:

2 „Gefällt mir“