Disney+: Marvel zeigt erstes Material zu Loki, WandaVision und The Falcon & Winter Soldier + neue Infos

Die Marvel Studios haben eine Werbepause des Super Bowl LIV genutzt um erstes Material zu Loki, WandaVision und The Falcon & Winter Soldier zu zeigen.

THE FALCON & WINTER SOLDIER

Nach den Ereignissen von Avengers: Endgame schließen sich Sam Wilson/Falcon (Anthony Mackie) und Bucky Barnes/Winter Soldier (Sebastian Stan) für ein neues globales Abenteuer zusammen, das ihre Fähigkeiten - und ihre Geduld auf die Probe stellt. Regie bei der neuen Serie führt Kari Skogland, Malcolm Spellman ist der Hauptautor. Debüt bei Disney+ in diesem Herbst.

WANDAVISION

WandaVision von Marvel Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel Cinematic Universe, in dem Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) - zwei Wesen mit Superkräften, die ihr ideales Leben in der Vorstadt führen - anfangen zu vermuten, dass nicht alles so ist, wie es scheint. Regie bei der neuen Serie führt Matt Shakman, Jac Schaeffer ist Hauptautor. Erscheint noch dieses Jahr bei Disney+.

LOKI

In Loki nimmt der quirlige Bösewicht Loki (Tom Hiddleston) seine Rolle als Gott des Unheils in einer neuen Serie wieder auf, die nach den Ereignissen von Avengers: Endgame stattfindet. Kate Herron führt Regie und Michael Waldron ist Hauptautor. Die Serie erscheint im nächsten Jahr bei Dsiney+.

Weitere News:

Black Widow: Der Super Bowl Spot ist da

Disney+ zieht Startdatum in Europa (auch Österreich) nach vorne

1 „Gefällt mir“

Ok, bin schon sehr auf den Dienst gespannt und were ich zumindest antesten.

WandaVision klingt irgendwie interessant bzw. finde ich auch den Look irgendwie cool.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe die serien werden genau das Gegenteil der marvel filme. Story statt dauernd sinnloser Kampf

1 jahr werd ich es wohl testen

Ich glaub eher dass das Ausschlachten damit erst richtig los geht :grin:
Aber mal schaun

1 „Gefällt mir“