Disney Classic Games: Aladdin and The Lion King (PS4, Xbox One, Switch, PC)

Bestimmt. Eventuell spart man ja wenn man (digital) beide klickt gegenüber den Einzelpreisen. Ist eigentlich inzwischen bekannt ob es bei uns auch eine RetailFassung geben wird oder ist das US exklusiv?

Edit:
Grad nochmal selbst gestöbert. PlayAsia zB hat ne US & EuroVersion als PreOrder

15697707801040

1 „Gefällt mir“

kA ob du König der Löwen gespielt hast, aber das steht Aladdin eigentlich in nichts nach. Ich mochte den Sound sogar eine Spur lieber.

1 „Gefällt mir“

Launch Trailer

2 „Gefällt mir“

Den Preis von 34,99€ finde ich schon ein bisschen frech. Man hat sich offensichtlich Mühe gegeben, aber so viel bin ich nicht bereit dafür zu zahlen. Ich finde es auch schade, dass die PC Version des Bundles auch nur die Konsolenversionen enthält.

Einfach auf den Sale warten. Dann für 19,90 oder so. So ist es mir auch zu teurer.

1 „Gefällt mir“

Heute Grad geholt im Geschäft Gamewarez Innsbruck. Luigis Mansion 3 hätte er mir auch mitgegeben, aber hab bei Amazon schon gekauft.

1 „Gefällt mir“

Endlich mit der (spielerisch) besseren Aladdin Version

:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das DLC-Pack „Das Dschungelbuch und noch mehr Aladdin“ wird für 10 Euro für Spieler erhältlich sein, die bereits Disney Classic Games besitzen: Aladdin und Der König der Löwen.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Bin gespannt ob wir noch mehr sehen in Zukunft. Pinocchio wäre ein heißer Kandidat. Eventuell noch Donald Duck in Maui Mallard (war ja glaub ich auch via Virgin).

1 „Gefällt mir“

Schade dass sie nicht gleich noch Pinocchio mit drauf gepackt haben. Dann halt bei der nexten Auflage. :grin:

Das Dschunggelbuch und (das spielerisch bessere, DealWithIt :sunglasses: ) Aladdin von Capcom sind jetzt als DLC für n 10er verfügbar.

16385212282977