Diskussion über Trophäen/Achievements (Allgemeines, leiwandste/kuriose Achievements oder Trophies 🏆 , Frustrationen?)

Phu…einige vergessen wohl immer wieder mal dass es sich nur um ein (Video)Spiel handelt also um nichts wirklich Wichtiges. Eigentlich sagt das eh schon alles, wenn aller Stolz in so eine Trophie wandert. Eh schön wenn einem das so viel Freude macht. Auf der anderen Seite finde ich sollte man sich mal überlegen warum das so ist. Die wirklich wichtigen Dinge finde da draußen in der echten Welt statt.

4 „Gefällt mir“

naja, die monster die man selbst erschaft.

1 „Gefällt mir“

Genau das dachte ich mir auch.

Und noch dazu reicht es scheinbar nicht, sich in seinem Wahn zu suhlen dass man es draufhat. Nein, man muss andere unbedingt (und mit 3 Rufzeichen) darauf hinweisen, dass sie es einfach nicht verdienen, eine beschissene virtuelle Trophäe verdient zu haben.

Neo, geh mal wieder raus in die Natur, mach was für die Gemeinschaft durch soziale Dienste oder was auch immer. Aber hör endlich damit auf, dich über andere zu erheben und dem Götzenbild Sony einzuschwören.

6 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp: Gehe einfach zu den Einstellungen der Playstation auf den Punkt „Mitteilungen“ da kannst du ganz einfach alle Benachrichtigungen die dich nerven individuell abdrehen. War eines der ersten Dinge die ich gemacht habe. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wieder was gelernt! Danke! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

So wie ich letztens beim einstellen der PS5 wenn es um Patches und Installationen geht. :smile:

2 „Gefällt mir“

(steam) also entweder spielt fast keiner die kampagne im neuen cod, oder dieses achievement ist wirklich rar (oder beides?).

grafik

1 „Gefällt mir“

Die Kampagne von COD kann man wirklich spielen?

1 „Gefällt mir“

Dont Want To Know Jenna Ortega GIF by NETFLIX

Ähnliches habe ich letztens bei 999 auf der Xbox gesehen. Da war im Endeffekt das Achievement für Hauptsache ein Ende sehen auch bei unter >5%, obwohl man hier auch keine 20h braucht und im Endeffekt nicht wirklich hängen bleiben kann. Und ist ja objektiv kein schlechtes Spiel.

(spider-man)

nachdem ich es in der liste an achievements gesehen habe vor ein paar tagen, musste ich es unbedingt machen. aber ganz ehrlich: ohne dieser liste wäre ich da nie drauf gekommen und ohne guide hätte ich die location nie gefunden.

image

2 „Gefällt mir“

Same. Auch die eine Sache mit Stan Lee.

1 „Gefällt mir“

was war mit stan lee noch mal?

Ah, damn, das war Miles Morales. Ich poste mal ein Video.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub das hab ich per Zufall entdeckt und nichtmal gecheckt dass das Stan Lee ist. Weil die Platin hab ich. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“