Discobot Huldigungs Thread

Hier geht es einzig allein darum @Discobot zu huldigen und nach seine Weisheit zu gieren.

Also

@discobot Zitat

Weitere Befehle:
Vorhersage
Danke
würfeln 6d6

3 „Gefällt mir“

:left_speech_bubble: In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten. — Albert Einstein

@discobot Zitat

:left_speech_bubble: Fehler sind immer zu verzeihen, wenn man den Mut hat, diese auch zuzugeben. — Bruce Lee

1 „Gefällt mir“

Danke für deine endliche Weisheit.

3 „Gefällt mir“

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

wtf? :sweat_smile:

@discobot hilfe anzeigen

Ich weiß jetzt, wie man die folgenden Dinge macht:

@discobot starte {Name-des-Tutorials}

Startet ein interaktives Tutorial. {Name-des-Tutorials} kann eins von: Tutorial, fortgeschrittenes Tutorial sein.

@discobot würfeln 2d6

:game_die: 3, 6

@discobot Zitat

:left_speech_bubble: Wie angenehm ist es doch, freundlich zu sein! Ein gutes Wort entschlüpft wie ein wohliger Seufzer. — Bertolt Brecht

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Darauf kannst du dich verlassen

1 „Gefällt mir“

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Ich sags dir jetzt lieber nicht

2 „Gefällt mir“

@discobot Danke

@discobot Zitat

:left_speech_bubble: Tue jeden Tag etwas, wovor du Angst hast. — Eleanor Roosevelt

2 „Gefällt mir“

Und, hast heute schon was getan wovor du Angst hattest? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Zählt es, GTA auf einem Touchscreen zu spielen? :laughing:

Also na, leider noch nicht, aber 3 Stunden und 6 Minuten hab ich ja noch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das zählt nicht :laughing:

@discobot Zitat

:left_speech_bubble: Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es passiert ist. — Dr. Seuss

@discobot discozeit!

Heil dir Discobot!

@discobot Vorhersage