Dirt Rally

Hallo alle zusammen,
Ich erstell mal schnell nen Thread über Dirt Rally :slight_smile:
Ich spiele es jetzt endlich mit VR Update auf der PS4 und ich bin sehr überrascht wie gut es läuft.
Bekomme auch bessere Zeiten hin in den Etappen.
Die Immersion gefällt mir super, spiele es nicht auf der Pro und ruckeln stell ich auch keins fest.
Top Umsetzung kann ich nur sagen.

2 „Gefällt mir“

Dirt Rally war mit Abstand das beste VR Spiel das ich über Oculus spielen konnte. Jetzt wo ich kein VR System mehr hab kann ich das Spiel vergessen, ich bekomm gar keine guten Zeiten mehr zusammen…
Schön das es über PSVR auch gut funktioniert!

Wie ist es grafisch, vorallem im Vergleich zu Driveclub VR?
Wäre das erste VR Spiel das mich wirklich interessiern würde (mich hätte auch Driveclub VR interessiert, aber mit der N64 Grafik kam ich nicht zurecht).

Grafisch ist es um einiges Besser als Driveclub VR.

1 „Gefällt mir“

Hat noch jemand detailliertere Eindrücke, nur mit Lenkrad oder Controller???

Das hört sich gut an, vielleicht sehe ich ja irgendwo mal günstig.
PS VR muss ich dann auch wieder mal aus der Schachtel holen und anstecken.

Müsste für Dirt Rally auch VR aus der Schachtel holen. Allerdings liegt die Schachtel noch beim Media Markt im Verkaufsregal :wink:

Wie siehts mit Motion Sickness aus?

Motion Sickness tritt bei mir überhaupt nicht auf.
Kann da Stundenlang zocken, wenn meine Nerven mithalten ^^, wenn nach dem 50igsten Versuch keine Schöne fahrt rauskommt hab ich für den Moment keinen bock mehr.
Aber muss jeder selber probieren ob es für ihn oder Sie passt.

dirt rally vr gibt aktuell im psn ostersale um 25€.