Dirt Rally 2.0

Wundert mich das es noch keinen Thread gibt, am 22.02.19 erscheint Dirt Rally 2.0 für PC, PS4 un XBO.
Laut den ersten Tests scheint es ein sehr gutes Spiel zu sein, ich werde es mir bei Gelegenheit holen, brauch mal eine Abwechslung zu Gran Turismo Sports.

leider kaum racer hier kommt mir vor.
mir war dirt rally schon viel zu steil. mit dem joypad war eine etappe schon sehr fordernd. musste man hochkonzentriert angehen.
dirt 4 hat mir dann dirtlich :wink: mehr zugesagt. wobei da der einstieg neulich nach 1 jahr pause auch sehr heftig war.

Freu mich sehr drauf. Obwohl mir mit dem erscheinen von den Forza Horizon Teilen etwas die Lust auf Rally only vergangen ist (Ausnahme: Sega Rally) :slight_smile:
Bei Gameware gibt es wie auch schon bei Teil 1 ein tolles Steelbook:

https://www.gameware.at/info/space/Dirt+Rally+2.0+Deluxe+Edition+---plus---+8+Boni+---plus---+Steelbook?emphasize=P4-DIRT2D

Am Montag hab ich mein Paket bekommen, das Steelbook ist schon ein edles Teil:

Wie gehts euch mit dem Game? Das erste, das mir auffiel, ist der grenzgeniale Sound der Fahrzeuge. Und es ist bockschwer wie immer :sweat_smile:

bei dem design wäre es naheliegend als bonus eine kopie von mcrae 2.0 beizulegen :wink:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall!
Weißt du, wie man hier Videos hochlädt?

ich denk: gar nicht - aber youtube-links gehen :wink:

spielst du mit pad oder lenkrad? (ich nehm an das bist nicht du im video?)
teil 1 war mit pad leider ziemlich unbrauchbar. bzw der schwierigkeitsgrad einfach frustrierend hoch.

Nein, ist einfach von youtube.
Ich spiel mit Pad, ich hatte mal zu GT 4 Zeiten ein Lenkrad und mir war dann das aufbauen immer zu lästig :slight_smile:

Die heutigen will ich mir nicht leisten bzw. bin ich auf dieses Zubehör gar nicht eingelesen. Vielleicht hast du ein paar Tipps für mich?

Spiele ja irrsinnig gerne Rennspiele, allen voran jedoch nicht diese bockschweren Sims (bin bei Rally immer weit hinten im Ranking) sondern lieber die Arcade Dinger wie Forza Horizon.

ich spiele auch mit pad. lenkrad ist zwar genial, aber wie du sagst: auf/abbau ist viel zu mühsam.
aber gerade bei sims ist der unterschied halt leider doch gravierend.