Die Virtual Boy Konsole

Hast du die Labo - VR Brille? Was man im Inet liest kann man auch diese mit der Swi1 oder Oled dafür verwenden.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich rede vom Virtual Boy, nicht von der Pappendeckel Labo-Alternative :slight_smile:

Glaub wir reden aneinander vorbei - rede von der 20 Euro Virtual Boy Karton Variante, das alte Labo Drum hab ich nicht.
Wollte nur wissen ob ein Brillenträger diese schon in Verwendung hatte und wie die persönlichen Erfahrungen damit sind :nerd_face:

Trage eine recht große Brille mit breiten Holz Bügeln und komme mit Kontaktlinsen ned klar.
Suche daher bei neuen Fahrrad- und Motorradhelmen immer recht lange bis ich was passendes gefunden habe.

Möchte nur ned unnötig 20 Euro in was investieren was ich dann nicht nutzen kann weils mit der Brille einfach nicht klappt, da kauf ich dann lieber das 80 Euro Drum, auch wenn ma a bisserl weh tut, für ein reines Plastik Drum soviel auszugeben :wink:

1 „Gefällt mir“

Leute im Internet sind so lustig :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ewig schad, dass Dummheit keine Schmerzen verursacht

1 „Gefällt mir“

Frustrated Here We Go GIF by Sesame Street

2 „Gefällt mir“

Was passiert eigentlich wenn man ohne zusätzliche Hardware ein VB Spiel startet, oder geht das gar ned?

Das hier passiert dann:

@humaldo als neues Nintendo Virtual Boy Testimonial? :wink: :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Achso, na dann braucht man ja bloß über eine Hälfte des TVs ein Handtuch hängen. Ist dann wie wenn man YouTube Shorts am TV guckt. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Also für kurze Virtual Boy Sessions würde ich mir persönlich die Karton Variante holen. Im Laufe der Zeit liefert Nintendo ja noch ein Update nach um verschiedene Farben bei den Spielen einstellen zu können. Ich finde da schwarz- weiß eher angenehmer, als dieses rot der Spiele.

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile: :ok_hand: :ok_hand: :ok_hand: