Die Shock 2 Spiele der aktuellen Generation: Die Nominierung!

Dann nenne deine Topgames. Es geht ja hier um die Nominierung. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

ich hab mich auf die eurogamer liste bezogen. nicht auf die hier im topic.

Assooooooo! :sweat_smile: Gut das erklärts. Dacht mir schon, der Chilli is ja sonst nicht so anti.

wieso, passt doch e - botw, game #1. <3

ich spreche von der gesamten liste. ob nun botw platz eins verdient hat oder nicht, lass ich mal dahingestellt.

Dann spann uns noch so auf die Folter uns sag uns, was dir ander Liste nicht passt bzw. welche Spiele du stattdessen drauf hättest :wink:

Vielleicht ist ja da was für @chillmoreman dabei.

Bezeichnend: für kein einziges Spiel aus der Liste braucht man eine Xbox One (Ori 2 gibt’s auch für Switch)
Mit PS4+ Switch kann man alles außer Disco Elysium (PC) aus der nicht sooo kurzen Liste Spielen.

1 „Gefällt mir“

Naja solche Listen werden ja sowieso nur so erstellt das die Populären Spiele drinnen sind. Ist logisch das da diese Gen kaum xbox Spiele drin sind, das würd ja nicht ins Bild passen.

Das es keine Rennspiele Kategorie gibt und man somit auch kein Forza nominieren konnte ist irgendwie auch auffällig, wenns sonst für zig Genres eigene Listen gibt…

Das AC syndicate erwähnt wird, aber weder odyssey noch origins, find ich bei der Liste auch seltsam.

Aber gut bin bei solchen Listen generell skeptisch.
Und jede Top Liste die Sea of Thieves nicht erwähnt, wird bei mir seit heuer sowieso nicht mehr ernst genommen. ^^

Wenigstens is Spider-Man drin. ^^