Die Rückkehr von (Film) Licensed Viedospiele

So ich habe gesehen das es wieder viele neue Licensed Viedospiele gibt aber es gab kein Thema darum dachte ich ich erstellen neues um darüber hier zu reden

Zum Beispiel ist mir letzten aufgefallen das es „Dog Man: Mission Impawsible“:

& „Chickenhare & the Treasure of Spiking-Beard“ :

Beides Spiele die auf Filme passieren rauskommen.

3 andere Spiele die auch noch sah:

Die Schlümpfe - Abenteuer im Traumland - Fantasie Edition:

Rugrats: Adventures in Gameland :slight_smile:

Inspector Gadget: Mad Time Party:

So hier ein Frage an euch habt ihr eines dieser neuen Licens Viedospiele mal gespielt, bzw daran interessiert und gibt es irgend ein Film Licens-Marke oder TV-Serie wo ihr die als Spiele haben oder sehen wollt ?

3 „Gefällt mir“

X Men Origins Wolverine ist so ein game und meiner Meinung nach das beste X Men game überhaupt

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich riesig über ein Entenhausen Spiel freuen. Also sowas wie das Simpsons Spiel „Hit & Run“ nur halt auf Mickey Mouse, Donald und Co umgemünzt.

6 „Gefällt mir“

Ich fordere immer noch ein OpenWorld Adventure von:

Die Level und Gameplay-Elemente schreiben sich praktisch von selbst. :man_shrugging:

8 „Gefällt mir“

Überhaupt ein paar Kinderserien-Sachen abseits von Mickey und Spongebob wären nice. Denke da auch an Disneys Große Pause oder Doug.

3 „Gefällt mir“

ich meine das ich zwar kein simpsons hit & run spiel aber
in donald duck quack attack konnte man Entenhaus erkunden im 2 Welt es war mehr wie Crash bandicoot nur einfacher und passiert auf rayman 2 engine aber
ausser dem spiele kann ich mich nicht an irgend ein Disney spiel erinnern wo Entenhausen wirklich vorkam zu besuchen

2 „Gefällt mir“

:star_struck::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Tolle Idee!

1 „Gefällt mir“

So es kommt ein neuer License Kart Racer

„Ed & Edda: GRAND PRIX – Racing Champions“
(Es gibt auch ein Demo auf Steam zum spiele falls mal ausprobieren wollt das spiel kommt für Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC via Steam. )

was auf einen Filme basiert:

„Ed & Edda’s größtes Abenteuer! - GRAND PRIX OF EUROPE“
(der Film kommt erst am 24 Juli 2025 raus & das spiele anscheind auch am gleichen Tag im 24 Juli 2025)

was auf dem Vergnügungspark „Europa-Parks“ basiert
(das letzte mal wo ich sowas gesehen habe war „walt disney world quest magical racing tour“)

Freut ihr euch auf Spiele? oder sagt Ihr Ich warte lieber ab wie der Film wird? oder besteht überhaupt kein Interesse?