Die PlayStation Plus-Titel für November 2018

Ab 6.11 stehen die PlayStation Plus-Titel für November zum Download bereit:

  • Yakuza Kiwami (PS4)
  • Bulletstorm: Full Clip Edition (PS4)
  • Jackbox Party Pack 2 (PS3)
  • Arkedo Series (PS3)
  • Burly Men At Sea (PS Vita + PS4)
  • Roundabout (PS Vita + PS4)

Diese Spiele verlassen PS Plus:

  • Friday the 13th: The Game (PS4)
  • Laser League (PS4)
  • Knowledge is Power (PS Plus bonus – PlayLink)
  • Master Reboot (PS3)
  • The Bridge (PS3, PS4, PS Vita)
  • Rocketbirds 2: Evolution (PS Vita, PS4)
  • 2064: Read Only Memories (PS Vita, PS4)

Frage an die Runde, sollte man Kiwami spielen, wenn man Zero noch nicht gespielt hat?

Habe gelesen, dass Zero einsteigerfreundlicher als Kiwami sein soll. Aber Kiwami ist Teil von PS Plus und Zero nicht.

:smiley:

Zero ist halt die Vorgeschichte.
Deswegen hab ich auch mit Teil 0 begonnen und werde mich langsam vorarbeiten. :slight_smile:
Da ich nur Zero kenne, kann ich über Kiwami leider keine Worte verlieren, aber das Spiel macht sehr viel Spaß und durch die zahlreichen Nebenbeschäftigungen kann man sehr viel Zeit verbringen.
Aber Kiwami nimmt dir ja auch keiner mehr weg. Und vielleicht nimmst du dir über einen Sale mal Zero billig mit,

Streng genommen ist es ja ein Remake vom ersten Spiel. Und das andere ist ja ein prequel. Würdest du jemanden der Star wars noch nie gesehen hat Episode 4 oder Episode 1 empfehlen? :wink:
Wobei es ja bei yakuza so ist dass der Zero Teil halt auch abwechslungsreicher sein soll. Aber evt ist es da auch gut erstmal mit dem qualitativ “schlechteren” zu beginnen.
Also ich werde auf jeden Fall mal reinschauen.

Gott sei Dank habe ich kein Playstation Plus. Die Software ist einfach nur Müll.

Vor allem Roundabout ist wohl das dümmste Spiel ever!

Eines der Yakuza Spiele habe ich noch nie gespielt. Trifft sich gut mal reinzuschnuppern. Bulletstorm war cool glaub aber nicht das ich das nochmal angehen werde. Beim Rest mal sehen.

Ist aber schon seit längerem so das aufgrund der hochkarätigen Titel aktuell ich sowieso kaum Zeit habe mal die PS+ Titeln zu spielen. Aber eine Flaute kommt bestimmt irgendwann mal. :blush:

Yakuza werde ich mir downloaden und mal ausprobieren, die Spiele interessieren mich schon länger, nur schade dass das ganze Spiel in Englisch ist.

Achtung die November Games stehen nur noch heute zu Verfügung!