Die PlayStation Plus Titel für den April!

Sony hat soeben die PS Plus Titel für den April bekannt gegeben:

Drawn to Death (PS4)
Lovers in a Dangerous Spacetime (PS4)
10 Second Ninja X (PS Vita, Cross Buy with PS4)
Curses ‘n Chaos (PS Vita, Cross Buy with PS4)
Invizimals: The Lost Kingdom (PS3)
Alien Rage (PS3)

1 „Gefällt mir“

Hier das passende Video:

Mal sehen. Überzeugt mich aber nicht. Aber es gibt ja aktuell sowieso genug Alternativen zum spielen.

Ich finde es schade das Promovideo immer nur die PS4 Spiele zeigt. Würde gern ein Zusammenschnitt aller Spiele sehen. So heißt es bei den Vita bzw. Crossplay Titel immer nachforschen ob etwas dabei ist das sich lohnt.

1 „Gefällt mir“

Das ist seit langem mal wieder ein Monat wo mal wirklich nichts gutes dabei ist

GWG hat PS+ nun schon seit langer Zeit den Rang abgelaufen.
Mal ein Indiespiel ab und zu ist ja ok, aber nur darauf setzen ist schon ziemlich schwach.
Es sollte eine ausgeglichene Mischung her.

1 „Gefällt mir“

Ich schiele schon seit Monaten sehnsüchtig zu MS. PS+ kann da nicht mithalten. Ich weiß nicht einmal mehr welches das letzte war was ich richtig gut fand. :thinking:

Bitte Lovers in a dangerous spacetime unbedingt zu 4. probespielen, auf der Couch oder Online. Es ist echt ein tolles, auf Teamwork getrimmtes Coopspiel das mir sehr viel Spaß gemacht hat.

War auch erst vor kurzem gratis auf GWG und hatte das Spiel auch sofort abgeschoben. Aber bei einer Coopsession trotzdem ausprobiert und für gut befunden!