Die Lange Nacht der Game City - Jetzt Karten sichern

Als besonderes Feature zum 10. Jubiläum bringt die Game City zusammen mit Red Bull am 23. September die Lange Nacht der Game City. Dabei wird nach offizieller Öffnungszeit das Eventgelände um 19:00 Uhr erneut für registrierte Gamer mit Alter 16+ geöffnet und exklusives Programm geboten.

Höhepunkt der langen Nacht ist das erste Overwatch Turnier der Game City, das auf der Main Stage um 20:30 Uhr stattfinden wird. Nach Qualifikation über die eSports Bar Respawn kann das Finale des action-geladenen Comic-Shooters live miterlebt werden.

Die Anmeldung zur Langen Nacht der Game City ist nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip möglich.

Anmeldelink: http://www.redbull.com/at/de/games/events/1331812741656/lange-nacht-der-game-city

Man muss sich für die lange Nacht in diesem Jahr anmelden?

Danke für die Info werd ich gleich machen.

Hat das schon wer gemacht und eine Bestätigung bekommen? Hab mich dafür schon vor ein paar Tagen angemeldet, und anscheinend passt es auch, weil er mich es mit der gleichen Email nicht noch einmal versuchen lässt, aber ich geh ja nicht auf gut Glück hin, wenn ich das nicht sicher weiß.

Hab mich jetzt auch angemeldet, spannend das man da jetzt nicht mehr einfach hingehen kann…

Ja ich hab das vor ein paar Tagen gemacht und innerhalb von einer Stunde die Bestätigung bekommen.

Danke, hab jetzt wegen dir noch mal geschaut und die Email doch gefunden. Muss mich noch an das Bundling von Inbox gewöhnen.

Danke! Wusste ich nicht mal das es das gibt :-).

Wer von euch ist den jetzt angemeldet? Wollen wir ein kleines Community-Treffen organisieren?

Hab mich angemeldet. Treffen klingt gut :slight_smile:

Eine Liste der bis jetzt bekannten Spiele die man sehen und anspielen kann:

http://derstandard.at/2000044420263/Spiele-Game-City-2016-Horizon-Mafia-3-Watch-Dogs-2

Nosulus Rift ist auch dabei. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nosulus Rift muss ich ausprobieren!

Morgen gehts los :wink:

Yeah! Ich freu mich schon.

Ich werde dort sein. Wäre natürlich cool, wenn wir ein kleines Treffen schaffen.

Vorschlag wann und wo?

21:00, in dem Gang wo immer der Consol-Stand war?

Also oben bei den Stiegen? Passt!

1 „Gefällt mir“

Genau. Sonst noch jemand? @superkuli?

Wie war den der Andrang am Freitag Abend?
Ich war heute 1 Stunde dort, dann bin ich wieder gegangen. Da ich schon ein paar Mal dort war gab es für mich nicht viel zu sehen. Und um die VR-Brille von Sony auszuprobieren wollte ich mich keine 3 Stunden anstellen. Auf die Cosplay-Parade wollte ich dann auch nicht mehr warten.

Bei mir ist es sich leider Familiär am Abend nicht mehr ausgegangen :cry:.
Zum Thema PS VR schreib ich einen eigenen Bericht. Das war unglaublich.