Die großen 5 - "5 Spiele, die auf dem SNES Mini fehlen"

Greatest Adventures meinst du oder? Hatte ich mal als US-Cart. War sehr nett!

Jap genau dieses spiel mein ich. Hammer Game :slight_smile:
Ich hab das Lose SNES Modul EU noch da bei mir.

1 „Gefällt mir“

Ich leider nimma. Und rauf auf die Liste…

Gebt mir ein SNES Mini mit den Titeln und ich bin glücklich

• Jimmy Conners Tennis
  • Troy Aikman Football
  • Mortal Kombat 1+2
1 „Gefällt mir“

Hab eines meiner absoluten Lieblingsspiele vergessen:

Demon’s Crest

1 „Gefällt mir“

Ich wäre ebenfalls für diese Spiele.
Nur anstatt Aladdin ein Dragon Quest Teil. :slight_smile:

Ja, Zelda ist dabei :slight_smile:

Also für mich wären es:

Terranigma
Secret of Evermor
Turtles in Time
Donke Kong Country 2

Goof Troop

2 „Gefällt mir“

Pah ich hab jetzt alle bzw. So gut wie alle SNES und Mega drive spiele und zock sie mit dem PS4 controller :slight_smile:

Wusste gar nicht mehr das es damals zu jedem Film ein spiel gab…

Lethal Weapon, Flucht aus Absolom, Terminator usw…

Dazu noch grottig schlechte spiele wie American Gladiators…

Ein paar perlen hab ich schon endeckt - True Lies, SuperDouble Dragon, Battletoads,Turtles in time uvm.

-Turtles in Time
-Batman Returns

Zwei sidescroller beat’em ups. Zu turtles muss ich wohl kaum was erwähnen. Aber Batman returns war auch sehr gut. Lizenztechnisch natürlich eher schwierig sowas heute neu zu veröffentlichen.

-Terranigma
-Chrono Trigger

Wurden ja schon mehrmals genannt. Mit recht.

-International Superstar Soccer Deluxe

Das fussball-spiel auf dem snes. Hätte meiner Meinung nach auch alleine wegen der genrevielfalt auf das snes Classic gehört.

ISS Deluxe hab ich gestern probiert. Kaum zu glauben das man damit früher stunden verbracht hat und jedes Spiel Spannend war :smiley:

WWF Raw ist auch so eine vergessene perle. Royal Rumble war früher ein traum.

Es gibt da noch ein Batman und Robin spiel das finde ich am besten von allen erschienen 16 bit batman spielen!

1 „Gefällt mir“

Also als ich es vor Jahren mal wieder gezockt habe ist uns aufgefallen dass der Torwart ein Übermensch ist. Wir haben zumindest so gut wie kein Tor schießen können. :see_no_evil:

Ja das ist mir auch aufgefallen. Der Com hatte 5 mal hintereinander aufs tor geschossen und mein torwart hat alles gehalten.

Lustig finde ich, das es zu SNES zeiten schon schnee gab und einen Münz wurf. Das gibt es bis jetzt nicht mehr, außer schnee, das geht seit 2019 wieder :slight_smile: