Die drei Musketiere (2023)

Moment Eva Green als Mylady de Winter? Ich bin dabei!

2 „Gefällt mir“

das dürft übrigens die musik aus dem trailer sein:

gibts ua auf apple music.

ich persönlich würde mich über eine ordentliche verfilmung freuen und nicht so einen käse wie vor ein paar jahren mit fliegenden schiffen und so.

beste drei musketierumsetzung bleibt sowieso…

und das sage ich nicht aus nostalgie. nein. gar nicht. snif

1 „Gefällt mir“

Eva Green wäre eine Top-Besetzung für Mylady de Winter :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Dem stimme ich voll und ganz zu…und knapp dahinter dann die Version aus den 90ern mit Charlie Sheen und Co.

1 „Gefällt mir“

Oh, wie cool! Ich hoffe auf einen guten Mantel-und-Degen-Film! :heart_eyes:

Neben Eva Green ist auch Vicky Krieps dabei - das ist auch eine richtig gute Schauspielerin. Das hat, zumindest von der Besetzung her, Potential gut zu werden.