Diablo II: Resurrected

Diablo-II-Resurrected-Titel-780x438

Ein zeitloser Klassiker kehrt zurück

Diablo® II: Resurrected™ ist eine überarbeitete Version des wegweisenden Action-RPGs Diablo® II. Verfolgt den geheimnisvollen Dunklen Wanderer und bekämpft die Kreaturen der Hölle, während ihr das Schicksal der Großen Übel Diablo, Mephisto und Baal enthüllt – jetzt mit einer Auflösung von bis zu 4K (2160p) auf dem PC.

Diablo II Resurrected enthält:

  • Überarbeitete Grafik – Monster, Helden, Gegenstände und Zauber erwachen zu neuem Leben.

  • Ein epische Geschichte in fünf einzigartigen Akten.

  • Klassisches Gameplay – das Diablo II, das ihr lieben gelernt habt, bleibt euch erhalten.

  • Aktualisierte Unterstützung von Battle.net.

  • Geplanter plattformübergreifender Fortschritt behaltet euren Fortschritt, egal auf welchem Gerät ihr spielt.

  • Und vieles mehr!

Der Herr der Zerstörung kehrt zurück

Diablo II: Resurrected enthält alle Inhalte aus Diablo II uns seiner epischen Erweiterung Diablo II: Lord of Destruction®. Kämpft euch durch eisige Höhlen, grässliche Gruften voller untoter Kreaturen und gefrorene Einöden bis zum einsamen Gipfel des Arreat, um Baal, dem Herrn der Zerstörung, das Handwerk zu legen. Stürzt euch mit zwei spielbaren Klassen aus Lord of Destruction ins Gefecht– der cleveren Assassine, Meisterin der Fallen und Schattendisziplinen, und dem wilden Druiden, einem kühnen Gestaltwandler und Beschwörer, der die Elemente der Natur beherrscht.

Die Grafik von Resurrected

Furchterregende Dämonen, tapfere Abenteuer und die Welt von Sanktuario – zu neuem Leben erweckt. Bestaunt die Bewohner dieser Welt auf eurem PC mit überarbeiteter Grafik in Ultra-HD und einer Auflösung bis zu 4K (2160p) – oder genießt stattdessen auf Knopfdruck den klassischen Stil des ursprünglichen Diablo II.

Für welche Plattformen erscheint es?

PC,
PS4, PS5,
Xbox One, Xbox Series X/S,
Nintendo Switch

SHOCK2 NEWS:

BLIZZARD:

5 „Gefällt mir“

Yeah, schaut gut gut aus.

Das werden wieder ein paar Dutzend Stündchen werden, die ich darin versenke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab soviel Diablo 2 gespielt, dass ich mir das nicht mehr antue, glaub ich. Konzentrier mich auf D4.

2 „Gefällt mir“

Der imo bis dato beste Teil.

1 „Gefällt mir“

Aber auch nur, weil Diablo Immortal noch nicht erschienen ist! :innocent::joy:

1 „Gefällt mir“

Jawohl, das ist super erfreulich! Und die neue Grafik gefällt mir sehr gut, sie ist dem Original treu und trotzdem modern und nicht hässlich (Skyward Sword… Nintendo… bissi mehr Liebe bitte…!).
Es kommt noch 2021! Wird mir auf jeden Fall die Wartezeit auf Teil 4 sehr verkürzen.
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass sie es ned verbocken wie bei WC III Reforged…

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich hat Blizzard aus der Neuauflage von Warcraft III gelernt und wiederholt nicht nochmal die selben Fehler. Deswegen freue ich mich nur mal „vorsichtig“ auf das Spiel.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich hab den Zweier nie gespielt (gabs glaub ich nie für Konsole) darum werd ich mir den sicher mal holen.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hmm… also absoluter Diabloneuling und absoluter Nichtkenner des Franchises … lohnt sich die Anschaffung? Ich war nie soooo der Isometriefan, aber hey… es ist Diablo II und die Lorbeeren dazu tauchen ja immer wieder mal auf.

2 „Gefällt mir“

Wenn du süchtig machenden Actionrollenspielen mit düsterer Rahmenhandlung, massenweise Gegnern und einem motivierenden Kampfsystem nicht abgeneigt bist, solltest du zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

Kann dir auch ganz stark Diablo 3 empfehlen. Bekommst schon um 10€ und ist perfekt für Konsolen umgesetzt. Hab ich so um die 1500 h gespielt. Wenn dir das gefällt, gefällt dir Teil 2 auch und kommt dich günstiger zum testen.

2 „Gefällt mir“

10 EUR? Wo? Kurz geschaut bei amazon und gameware und da sind die Preise aktuell bei 51 bis 70 EUR… :frowning:

Egal… schon um 52,78 inkl. Versand bei Games2Games bestellt. Ich probiers mal für die SWI aus - will, wenn dann auch evtl. mal Mobil spielen - geht sicherlich gut auch für zwischendurch.

1 „Gefällt mir“

Auf willhaben. Gebraucht halt. Hab meins vorige verkauft. Hätt ich das gewusst, hätte ich es dir geschenkt. (PS4)

1 „Gefällt mir“

Willhaben bin ich nicht mehr so der Fan - da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. PS4 wollte ich nicht - die pfeift bei mir so elendig laut… :frowning: Bevorzuge die SWI! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon drauf. Weiß man schon ein Release Zeitfenster?

Krass, dass die Periode zwischen Diablo 2 und 3 kürzer sein wird, als jene zwischen Diablo 3 und 4 und zwischen 2 und 3 vergingen ja schon fast 11 Jahre…

1 „Gefällt mir“

2021 weiß man bisher nur.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“