Dexter

1 „Gefällt mir“

Bitte lasst doch die alten Serien in Ruhe …

Dexter lief eh zu lange - was sich in einer furchtbar schlechten, finalen Staffel äusserte.

1 „Gefällt mir“

Geil, aber die Zeiten sind vorbei. Serie geschlossen!

Oder man kann die Staffel wieder gut machen. (Wobei ich sie nicht so schlimm fand. Hab aber davor schon gehört das sie so schlimm war und mich aufs ärgste eingestellt… hat wohl geholfen ^^)

Bei 24 hat die Mini Serie in London ja auch nicht so schlecht funktioniert. Prison Break hätte ich gar nicht geglaubt das die neue Staffel was taugt, war dann zusammen mit der 1. für mich eine der besten.

Mal abwarten, evtl wird sie ja gut. Lange Pause gabs ja und gerade im Corona Lockdown hatten die Writer ja evtl eine gute Idee? ^^

Das Revival wurde jetzt für den Herbst bestätigt. Einen ersten Teaser gibt’s auch.

Wieso denn bloß… ich versteh das nicht. Kalter Kaffee schmeckt doch aufgewärmt nicht.

Gulasch aber dafür umso besser. :wink:

2 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

Erste Folge Dexter New Blood gerade auf Sky gesehen. Könnte interessant werden. Sie spielt knapp 10 Jahre nach der letzten Folge und er hat seitdem nicht mehr gemordet. Seine tote Schwester ist sein Wegweiser bis er letztendlich doch wieder anfängt zu morden. Guter Anfang.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir nun alle 10 Folgen von New Blood angesehen und fand die richtig gut. Kein Vergleich zu den durchwachsenen letzten Staffeln. Ich weiß nicht ob es Pläne gibt die Serie fortzuführen, wenn nicht dann wäre das aber ein würdiges Ende.

1 „Gefällt mir“