Devil May Cry: TV-Serie vom Castlevania-Produzenten angekündigt!

Originally published at: Devil May Cry: TV-Serie vom Castlevania-Produzenten angekündigt! - SHOCK2

Wie Adi Shankar, Executive-Producer der animierten Netflix-Serie Castlevania, gegenüber IGN bestätigt hat, arbeitet er derzeit an einer Animationsserie von Capcoms Devil May Cry-Reihe!

Weiters hat Shankar verraten, dass er die neue Serie, gemeinsam mit Castlevania zu dem von ihm benannten “Bootleg-Multiversum” vereinen will. Laut Shankar hat er die Rechte an Devil May Cry selbst erworben, wodurch er freie Hand für die Adaption hat.

Die im Vorfeld aufgekommenen Gerüchte zu einer TV-Umsetzung von The Legend of Zelda haben sich somit nicht bestätigt. Ein Castlevania und Devil May Cry-Multiversum gefällt uns aber ebenso gut.

3 „Gefällt mir“

Sehr cool.

Nach Castlevania schon 2 super Staffeln erhalten hat und der Regisseur bewiesen hat, dass er es kann, sehe ich positiv in die Zukunft der DMC Serienadaption.

1 „Gefällt mir“

Ja, war zwar kurz enttäuscht das es keine Zelda oder Metroid TV-Serie wird. Aber ein Castlevania/DMC Multiverse wird sicher geil!
:grin::sunglasses:

Netflix zeigt den ersten Teaser zu Adi Shankars Devil May Cry-Anime

1 „Gefällt mir“