Detroit Become Human (PS4, PC)

Ich habe jetzt Ersatz gefunden nach der Enttäuschung in Detroit.

Ist nur wegen dem grandiosen Spiel auf meiner „Must see“ Liste. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Über 3,2 Mio. Detroit: Become Human weltweit verkauft

Quantic Dream gibt bekannt, dass bislang mehr als 3,2 Mio. Einheiten von Detroit: Become Human weltweit verkaufen wurden. Das Spiel kam weltweit am 25.05.2018 in den Handel.

Quelle: gamefront.de

2 „Gefällt mir“

Wow. Was für ein cooles Spiel, hätte ich nicht erwartet, welche Emotionen hier in mir geweckt werden! Hoffe, dass das Niveau anhält!

2 „Gefällt mir“

Jap bleibt bis am Schluss so, auch wenn dieses dann später relativ schnell kommt.

1 „Gefällt mir“

Für mich eines der Spiele dieser Generation die ich nicht vergessen werde. Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende gepackt. Einfach nur Top! :+1:

2 „Gefällt mir“

Der Schluß kommt schnell - das ist uncool. Bin jetzt nach dem „Verhör“ und nach der „Flucht“ und einer meiner Androiden (der Kunsttyp Markus) wurde wohl über den Haufen geschossen und ist jetzt bei den „Schrottis“ irgendwo abgeladen worden..

Keine Ahnung - das waren in Summe max. 4-5 Spielstunden…

ach, da bist du noch im ersten drittel des spiels. wird noch einiges passieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Ab 14.12. netzt auch am PC.

2 „Gefällt mir“

Wer das Spiel nicht auf der PS4 gezockt hat und einen Gaming-PC besitzt, der MUSS dieses Spiel spielen.

Es gibt hier bei Detroit kein „kann“ oder „soll“. Das Game ist wirklich der Hammer. Ausreden werden in diesem Fall keine akzeptiert!

Wer sich „Detroit“ nicht holt, der ist nur „eine seelenlose Maschine“ :wink:

3 „Gefällt mir“

hab jetzt auch begonnen.
gefällt bislang gut.
wollte schon immer mal ein spiel bei dem man müll sammeln und boden schrubben kann!:crazy_face:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Über 8 Mio. Detroit: Become Human verkauft

Quantic Dream gibt bekannt, dass bislang mehr als 8 Mio. Einheiten von Detroit: Become Human (PS4, PC) weltweit verkauft wurden.

Exemplare, die über Abonnementdienste erworben wurden, sind in dieser Zahl nicht enthalten. Das Spiel ist seit 25.05.2018 erhältlich.

Quelle: gamefront.de

1 „Gefällt mir“

Über 9 Mio. Detroit: Become Human verkauft

Quantic Dream hat mittlerweile mehr als 9 Mio. Einheiten von Detroit: Become Human (PS4, PC) weltweit verkaufen können. Das Spiel kam am 25.05.2018 weltweit auf den Markt.

Quelle: gamefront.de

Also eine Million weitere Verkäufe im Jahr 2023 !!! :sunglasses:

Das sollte ich auch mal spielen. Das ist doch das Spiel das aus dieser Kara Demo hervorging oder?

Mal schauen ob ich das noch nachholen werde.

4 „Gefällt mir“

Unbedingt!! Es ist imo grandios!

3 „Gefällt mir“

Das Spiel finde ich grandios! :star_struck: Es hat mir enorm viel Spaß bereitet. :smiling_face_with_three_hearts:

Ist eigentlich bekannt an was die Entwickler gerade arbeiten?

2 „Gefällt mir“

Ja:

4 „Gefällt mir“

Fand ich auch genial und besonders, weil man nach Jahren locker nen 2nd Try versuchen kann, um „optimal“ abzuschließen - oder einfach total abzukacken. Hoher Wiederspielwert!

1 „Gefällt mir“