Destroy All Humans! 2 – Reprobed

Destroy All Humans! 2: Reprobed wurde heute von THQ Nordic, im Rahmen ihres 10th Anniversary Showcase, angekündigt.

Crypto wird in Destroy All Humans! 2 - Reprobed auf PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC zurückkehren, denn während des Streams zum 10-jährigen Jubiläum von THQ Nordic wurde ein vollständiges Remake des zweiten Spiels der klassischen Serie angekündigt. Dies bestätigt den zufälligen PlayStation Destroy All Humans! 2-Leak, und das Remake wird Crypto zehn Jahre in die Zukunft und an die Westküste, nach England, Japan, Russland und auf den Mond führen. Destroy All Humans! 2 wird oft als der stärkste Teil der Haupttrilogie angesehen, und das Remake strebt danach, jeden von den Fans geliebten Moment mit neuer Grafik und verbessertem Gameplay zu erhalten.

3 „Gefällt mir“

Nice. Hoffe es kommt auch ein 60fps Patch für den ersten Teil.

Ja cool, da freu ich mich sehr. Das Remake vom Einser war schon toll.

Ich fand das Remake vom ersten Teil echt super, einzig der super unfaire Endkampf brachte meine Blut zum kochen.