Destiny 2

Kollegen in der Firma sagen , Ja es ist wieder Spielbar.
Man hat viel mehr zu tun :slight_smile:
Aber jetzt ist das mir leider wieder zuviel Arbeit aktuell , da dürfte ich sonst kein Spiel mehr kaufen heuer…

Finde schon :hugs: Für Cayde möge er in Frieden ruhen. :cry:

Ja , das Spiel hat ja immer noch das beste Gunplay :star_struck:
Aber mit 3 Kinder nebenbei hätte ich micht komplett auf Destiny konzentrieren müssen :frowning:

Nach alle den “Lobgesängen” auf Forsaken habe ich es mir auch gekauft. Ich verstehe absoluten Bahnhof von der Story aber habe trotzdem riesigen Spass.

1 „Gefällt mir“

Mit Forsaken kommt auch ein Levelboost, den man auf Wunsch einsetzen kann.

Was mir auf gefallen ist. Bungie hat mit Forsaken nicht nur ein weiteres Add-on veroffentlicht, sondern auch das ein oder andere geändert. Für das infundieren braucht man jetzt nicht nur Glimmer und legendäre Bruchstücke sondern auch die Ressourcen der Lokalitäten und Waffentypen sind jetzt nicht mehr einer Gattung zu geordnet. Schrotflinten gibt es jetzt auch als Kinectwaffen oder Scharfschützengewehre als Energiewaffen.
Das exotische Fusionsgewahr Unbarmherzig ist seit Forsaken keine Schwere Waffe mehr, sondern eine Energiewaffe.

Dazu kommt es gibt neu einen Bogen. Bögen machen ja jedes Spiel besser. Grüsse von hier an Lara Croft. :sunglasses:

Es gibt ubrigens wie schon bei Destiny nach dem Add-on Konig der Bessessenen eine legendäre Collection mit allen Inhalten.

Wer sich hier registriert und die Kampagne von Forsaken bis Ende September durchgespielt hat, kann sich den Soundtrack kostenlos Downloaden.

Aktuell ist das Hauptspiel für PS+ Mitglieder kostenlos, ist da noch was los bzw. lohnt sich der Download noch?

So habs mir jetzt auch zugelegt, ich hoffe es gefällt mir dann auch.

Ab Dienstag ist für eine Woche wieder Eisenbanner. :sunglasses:

https://www.bungie.net/de/Explore/Detail/News/47219

@Athavariel hast du mal Bock mit @CrashWriter und mir einen Strike zu machen? Ich hab meine Leute vom “Clan” aber ich spiele gerne auch mal mit den Shock Leuten.

2 „Gefällt mir“

Natürlich.

Diese Woche ist noch mein Shirt gekommen, dass man am Ende von Jahr 1 erspielen konnte.

1 „Gefällt mir“

Nice :sunglasses:

Alle die Forsaken nicht gekauft haben, können am Wochenende trotzdem den neuen Modus Gambit spielen.

Vorallem die Anpassung bei „Caydes Testament“ freut mich.

Ein neuer Schmelztietl Modus

Festival der Verlorenen und zusätzlich ab Morgen wieder Eisenbanner.

@CrashWriter & @Athavariel
Diese Woche mal Bock auf Destiny 2? Bin erst Power Level 508, aber hab auch nicht so viel Zeit zum grinden.

Ja gerne. Wenn sich zeitlich etwas ergibt. Ich könnte immer so etwa ab 19.30 wenn die Kids im Bett sind. Gib mir bescheid, dann komme ich Online.

Achja , mit den neuen DLC werden die 2 alten jetzt verschenkt bzw freigeschaltet?
Auch kostet es aktuell nur 33€ mit Gold :slight_smile:

Werde diese Woche sicher wieder Destiny 2 spielen, vor allem Eisenbanner. Könnte schon höher sein als Licht 532 aber bin in den letzten Wochen war ich vor allem mit Lara im Dschungel und mit Kassandra im antiken Griechenland.
Man dieht sich im Schmelztiegel.