Destiny 2

Ich finde es ja schön, dass Bungie ihr Spiel hegt und pflegt. Aber die wöchentliche Wartungsarbeiten fangen an zu nerven.

Destiny 2 ist wieder da

Und die Fraktion hat gewonnen.

Das Eisenbanner Event kehrt zurück :+1:

Beginnt: 10. Oktober um 11:00 MESZ
Endet: 17. Oktober um 11:00 MESZ

Das Spiel ist Kontrolle.

Die Gruppenkämpfe sind zu Ende, jetzt übernehmen die Eisernen Lords. Deren Spezial-Event wurde einigen Änderungen unterzogen. Das Eisenbanner ist nach wie vor der Ort, an dem an sich in freundlichem Feuer misst.

Was ist denn anders?
Es wird in zwei Teams aus vier Spielern gekämpft
Eure Kampffähigkeiten, nicht das Powerlevel, werden entscheidend sein
Beutezüge und Ränge wurden mit dem Eisenbanner-Engramm ersetzt

Wie kann man antreten?
Die Destiny 2-Kampagne abschließen – der einzige Weg, um den Turm zu erreichen
Mit Lord Saladin im Hof des Turms sprechen, um die Eisenbanner-Quest zu beginnen
In der Eisenbanner-Playlisten mit Schnellspiel-Modi und Spielersuche kämpfen

Was ist für euch drin?
Ihr verdient Eisenbanner-Token in jedem Match (mehr, wenn ihr gewinnt)
Tägliche und Saison*-Meilensteine, die deinen Fortschritt zum Ruhm festhalten
Ganz neue Rüstung, die in den Schmieden der Eisernen Lords gefertigt wurden

https://www.bungie.net/de/News/Article/46381

Xur ist diese Woche auf der Erde und hat folgendes im Angebot

Schwingen der Wachsamkeit (Impulsgewehr)
Feindfinder (Jäger Helm)
Eine Unüberwindbare Schädelfeste (Titan Helm)
Nezareks Sünde (Warlock Helm)

Eisenbanner Event gestartet mit neuer Map :smiley:

Das Eisenbanner Event läuft noch bis Dienstag. Wer noch nicht mitgemacht hat, sollte das tun.

Und Xur ist wieder da. Diese Woche sitzt er auf einem Baum auf Nessus und hat folgende Sachen mitgebracht.

Löwengebrüll (Granatenwerfer)
Schwachkopf-Radar (Jäger Helm)
Friedenswächter (Titanen Stiefel)
Flügel der Heiligen Morgendämmerung (Warlock Rüstung)

Lauch Trailer für die PC Version die am 24. Oktober kommt.

Lichtlevel 301 :sunglasses: und das ganz ohne Raid. Schön das Bungie umgesetzt hat was sie gesagt haben, dass man die Raids nicht zwingend machen muss für die guten Sachen.
Der Schmelztiefel rockt zum Glück genauso, wenn nicht noch mehr. :+1:

3 moi 265 :smiley:

das ist aber genau das was mich stört… wo bleibt dann die motivation einen raid zu machen wenn es keinen mehrwert bringt. :thinking::confused:

1 „Gefällt mir“

Es bringt doch einen Mehrwert, man hat den Raid gespielt.

und wo bleibt die belohnung für die ultimative prüfung? das einzige was bleibt ist dass man sagen kann dass man den raid geschafft hat… vl für trophy hunter vl interessant aber sonst bringts keinen mehrwert. meiner meinung nach ist der zweite teil gerade mal ein größerer dlc. anfangs hab ich es immer mit dem jährlichen fifa update verglichen. es gibt einfach keine nennenswerten neuerungen.

Also ich hätte den Raid gerne gespielt und empfinde das auch als Mehrwert. Werde deshalb sicher mal ein Guided Game starten. Aber jeder empfindet es halt anders, jedoch Destiny 2 als DLC zu bezeichnen ok, wie gsagt jeder wie er gerne möchte.

Keep Fighting.

Gehen jetzt Caydes Versteck auf Titan suchen. :smiley:

schon klar, vl hab ich mir auch nur zuviel erwartet. neue gegner oder neue klassen währen schon interessant gewesen. hatten ja auch genug entwicklungszeit :wink:

Ja eine neue Klasse würde ich jetzt sicher auch nicht ablehnen, wäre spannend zusehen, wie Bungie den in die Geschichte einbindet. Ein neues Element müsste dann neben Arkus, Leere und Solar sicher auch noch her. Aber kommt ja vielleicht noch, bei Destiny kam Arkus auch etwas später.

Für die PC Spieler womöglich interessant, wenn gerade ein Grafikartenkauf geplant ist. Dann gibt es Destiny 2 dazu.

Also in DIE Geschichte etwas einzufügen wäre wohl keine Meisterleistung :wink:

Sehe es genauso wie Chillmoreman - die Idee jedem das Max.Lvl zu ermöglichen ist ansich löblich, der Raidabschluss gehört aber belohnt…spezielle Perks auf den Waffen wäre imo das Mindeste.

Nachdem jetzt ein Schub an neuen Spielen gekommen ist werden die Destiny 2 - Sessions nun wesentlich weniger…Chars sind 305, 301 & 285. Der letzte Char war dann nur mehr ein Rush durch die Missionen, man kennt ja dann doch alles schon ein wenig.

Spielzeit für den Preis ist/war mehr als gut und es hat unbestreitbar seine Qualitäten - nach 3 Jahren Erfahrung und dem Budget wär da trotzdem so viel mehr möglich gewesen.

Jetzt heißts am Donnerstag mal Prestige-Raid clearen und dann auf den nächsten Patch mit neuen Inhalt warten.

Stehe grad mit 3 Chars bei 270+ eine Idee wo ich noch leveln könnte? Raid will ich nicht ,
Nightfall meiste keine Zeit…

1 „Gefällt mir“

Einfach die Meilensteine am Dienstag und grinden, grinden, grinden