Destiny 2 Clan

Hallo Leute,

mit dem Start von Destiny 2 haben Fans des ersten Teils endlich wieder einen Grund nächtelang auf die Suche nach dem besten Loot zu gehen.Um die Community und das Spielen miteinander etwas zu fördern gibt es jetzt auch einen Plattform übergreifenden Destiny 2 Clan namens Cayde_Shock.

Sollte jemand von euch Interesse und Lust haben mitzumachen, schreibt mich an und ich lade euch ein. Jeder ist willkommen, egal ob Anfänger oder Pro. Es gibt keine Verpflichtungen außer höflichen Umgang miteinander.

Mein Xbox Gamertag lautet : Paetrick (für Fragen etc…)

In diesem Sinne: For the Puppies!!!

1 „Gefällt mir“

Clan Stufe 2ist nah! :smiley:

Brav waren wir! :smiley:

Es ist erreicht. Cayde_Shock ist jetzt ein Clan auf Level 2. Das heisst mehr Glimmer bei Engrammen für alle. :+1:

1 „Gefällt mir“

Falls Destiny 2 Spieler auf dem PC Interesse haben, aber selbstverständlich auch weitere Konsolenspieler Willkommen. Der Shock2 Clan ist bald auf der Stufe 3.

Kleines Update!

Wir haben keine Ahnung was wir tun, wir tun es aber ab sofort auf Clan-Level 3!:hugs:

Join us!

Wie joint man einem Clan?

Wie ist dein Gamertag oder PSN Namen. Falls du auf dem PC spielst, weiss ich nicht was es dann ist, BattleNet vielleicht. Keine Ahnung.

Bungie Clan Seite einloggen und uns suchen?

Clan ist auf invite only. Mein User: Tomai (4797780)

Einladung ist raus.

1 „Gefällt mir“

NYHC84 bitte inviten! :hugs:

Okay, werden keine Member gebraucht? :no_mouth:

Hast du die Einladung nicht bekommen?
Wird bei mir noch unter offenen Einladungen angezeigt.

Doch ich sehe die Invite auch, aber du musst erm auf XBL Frienden , bin ich mir fast sicher!

Nope, habe nirgends eine Meldung über eine Einladung bekommen?! :thinking:

So aber jetzt hoffentlich. Guck doch bei Gelegenheit bezüglich Einladung mal nach.

Ja per Destiny App am Tablet gings dann. Danke. Hab eine Nachricht gepostet mit einem weiteren Member!
Lg

Wir wachsen. :+1::smiley:
Ab nächsten Dienstag werden die Clan Erfahrungspunkte zu Start von Saison 2 wieder zurückgesetzt. Mit 2 mehr kommen wir hoffentlich schnell wieder dahin und vielleicht noch weiter.

1 „Gefällt mir“

So Saison 2 hat begonnen und diese Clan Boni kann man sich verdienen.

Stufe 1 - Für den Abschluss des wöchentlichen Clan Meilensteins 5 weitere legendäre Bruchstücke

Stufe 2 - Bessere Belohnungen für das Eliminieren von Vex

Stufe 3 - Chance auf 2 Merkur Token zu erhalten, für das Sammeln von Simulationssamen

Stufe 4 - Chance auf ein zweites Schmerztiegel Token

Stufe 5 - Chance auf ein legendäres Engramm beim absolvieren von heroischen Abenteuern mit Clan Mitgliedern.

——

Stufe 1 erreicht man ab 100‘000 Clan EP der Zähler läuft. :sunglasses: