Der wöchentliche: Welche Region hat das schönste Spielecover? #2-> Final Fantasy X (PS2)

Neues Wochenende, neue Umfrage.

Heute im Fokus: das Kult-JPRG Final Fantasy X

PAL + Jap Version fasse ich dieses mal zusammen, weil eigentlich identisch:

US-Version:

Welches Cover gefällt euch besser?
  • Die PAL/Jap-Version
  • Die US-Version
  • Gar keine…

0 Teilnehmer

Happy voting! :slight_smile:

Kann es sein, das wir hier in Österreich auch die US Version als Cover hatten? Ich konnte schwören meine Hülle sah exakt so aus… :thinking:

1 „Gefällt mir“

vlt hat ein shop in deiner nähe den us-import verkauft? ich hab mir damals das spiel geholt (pal) und es sah so aus wie oben.

1 „Gefällt mir“

Nö das glaub ich ned, ich hab meine Spiele eigentlich immer bei so „größeren“ Ketten gekauft (abgesehen vom Dschungl aber der hatte da wohl schon zu?!?), wie Cosmos, Pro/Makro Markt, Media oder so.
Na wird schon so gewesen sein das ich eh das PAL Cover hatte, der US Packshot ist halt sehr markant, mit Tidus wie er da steht das kannte man ja, sah man doch in jeder Zeitschrift oder auch Online.
Deswegen wird’s für mich hängen geblieben sein.

Vlt war in den stores ein Plakat/Aufsteller oä Promo mit einem Design ähnlich dem US-Design.

Das Bild hatte denk ich die Spielbeschreibung. Damals gab es sowas ja noch

1 „Gefällt mir“

Das HD Remaster hatte auch bei uns das US-Cover. Vielleicht liegt es daran.

da hat dir deine erinnerung einen streich gespielt.

Meine Vita-Hülle sieht anders aus.

edit: hab es rausgesucht - ist eher eine Mischung aus X und X-2

1 „Gefällt mir“

Mit riesigen Abstand ist das PAL/JPN Cover am schönsten. Das US Cover ist eher abschreckend. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“