Der wöchentliche: Welche Region hat das schönste Spielecover? #1 -> Resident Evil (GC)

Angelehnt an eine Umfrage heute bei NLife, würde ich das gerne bei uns in ein wöchentliches Format bringen.

Prinzip ist einfach: Coverart eines Spiels aus div. Regionen (EU/US/JP zum Beispiel) und wir stimmen ab, welche die schönste ist. Und weil heute Sonntag ist, würd ich vorschlagen, dass es immer sonntags die nächste Runde gibt. Es darf auch immer wer anderer eine starten. Und am Ende des Jahres gibt es eine große Abstimmung über das schönste Cover des Jahres. :wink:

Umfrage #1: Resident Evil (GameCube)

(US)
image

(EU)
image

(JP)

Welches Cover gefällt dir besser?
  • Die US-Version
  • Die EU-Version
  • Die JP-Version

0 Teilnehmer

Happy Voting! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Im Grunde ist keine besonders schön…

2 „Gefällt mir“

Kann man nächste Woche noch einbauen, gute Idee.

Ich persönlich bin ein Fan der jap GC-Releases: die hatten etwas kleinere Hüllen, nicht wie in Europa die langweilen DVD-Hüllen. Das passte zu den kleineren Discs der Konsole und war einfach auch niedlich.

3 „Gefällt mir“

Die Japanische kam so auf den Markt wie oben abgebildet?
Also die finde ich die hässlichste, viel zu viel Text drauf dann die roten (warn?) Hinweise, Nö geht gar ned, wobei das Artwork eigentlich ganz Cool und Markant wäre, ich mein die Treppe kennt doch jeder Resi Spieler sofort.

Die EU Version ist zwar sehr minimalistisch hat dadurch aber auch etwas Edles, die gefällt mir am besten.

Die Kampfszene der US Version ist ja fast schon typisch für den Markt. „Hier werden keine Gefangene gemacht, hier geht’s zur Sache“ :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich finde alle wirklich sehr schlecht. Wenn dann die US Version auch wenn die auch katastrophal ist.

Aber cooler Thread!

2 „Gefällt mir“

Ich will da gar nicht abstimmen - sind alle drei hässlich :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

US = schlecht, JPN = ikonisch aber als Cover völlig unpassend. Am besten gefällt mir das EU Cover.

1 „Gefällt mir“