Der SHOCK2 (Xmas)-Wochenstart VIERZEHN

Das SHOCK2-Team wünscht allen Lesern, Hörern & Partnern ein schönes Weihnachtsfest!

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum vierzehnten und letzten Mal in diesem Jahr das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

http://mag.shock2.info/SHOCK2_Wochenstart_Vierzehn.mp3

Direkter MP3-Download

Comic-Tipps:

Community-Tipps:

Jetzt mitmachen!

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

2 „Gefällt mir“

Beim direkten MP3-Link hat man noch Zugriff auf die Folge Nr.13 aus der letzten Woche …

Hier noch der YouTube-Link für die aktuelle Folge:

Danke, darüber ist nochmals der richtige direkte Link (im Payer zu finden gewesen). Ist gefixt

1 „Gefällt mir“