Der SHOCK2 Wochenstart VIER

ok danke, dann muss ich bei patreon direkt mal reinschauen zwecks dem link. danke, lg m

War am Telefon etwas “flickrig” den Link zu kopieren (ist länger als man angezeigt bekommt), am Ende des Tages hat es aber funktioniert.

Gute Frage. Als ich Pocket Casts gekauft habe, gab es die Google App glaube ich noch nicht.
Entwickler sind halt sehr gut mit Updates, ich höre Podcast in 1,2x Geschwindigkeit, neue Podcasts zu finden ist kinderleicht und so weiter.

1 „Gefällt mir“

Podcast Addict.

Die kann alles, hat eine tolle Bedienbarkeit und funktioniert ohne Probleme. Und ist kostenlos :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir vor Jahren Beyond Pod gekauft und war immer sehr zufrieden damit. Hat mich eine lange Zeit begleitet und mir ist zu keinem Zeitpunkt ein Feature abgegangen.

Seit ich jedoch keinen Hund mehr habe und ich deshalb weniger spazieren gehe, höre ich Podcasts nur noch mit Grover Pro auf dem PC.

1 „Gefällt mir“

@Sulu
@Mantarus
@Neo_SUC
@Ella

Es freut mich sehr, dass Euch die neuen Folgen von “Donjon” gefallen. Wenn Ihr Lust auf eine dritte Staffel habt, dann kann ich nur sagen: Spread the word! Erzählt euren Freunden und Kollegen (wie man hier in der Schweiz sagt) davon, und bringt sie zum Abonnieren von Donjon.

Viele Grüsse

Wolfram

1 „Gefällt mir“

Habs selbst in iTunes aboniert und bin auch fleißig beim Weitergeben an Bekannte die mit Hörspielen etwas am Hut haben :wink:

Muss sagen, dass mir der Podcast immer besser gefällt. Finde auch gut, dass das Feedback so schnell und gut umgesetzt wurde.

Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen. Im Gameminds wurde über “I am a Killer” gesprochen und nicht “Making a Murderer”. Ist aber im Prinzip egal, da wohl beide Serien sehenswert sind, sofern einem die Thematik interessiert.

Bin leider mit den Podcasts immer ein wenig hinten, daher so spätes Feedback. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Sulu

Das ist super, danke :slight_smile:

Benutze seit Jahre die Bezahlversion von „BeyondPod Podcast Manager“

Alle möglichen Einstellungen für Download und Wiedergabe. Bin sehr zufrieden damit.