Der SHOCK2 Wochenstart SECHS

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum sechsten Mal das neue Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Wieder eine gelungene Episode. War vergangene Woche im Urlaub und da nicht zum Podcast-Hören gekommen, hab mir heute also gleich Episode Fünf und Sechs reingezogen. Finde noch etwas knackigere Länge von 20 Minuten auch sehr gut, wirklich kompakt und ansprechend. Weiter so!

Also ich bin damit zufieden… jetzt hätt ich noch gern Forza Horizon gewonnen und alles ist gut :wink:

Außerdem: Juhu T-Shirt :smiley:

Alles drin was nötig war, kurz und knackig. :clap:

Heut Früh der Wochenstart, morgen ab in den Donjon und am Mittwoch Abend ins Reich der Toten - das nenn ich mal einen gelungenen Auftakt :smile:

Wieder eine sehr schöne Folge, knackig und informativ - Danke :+1:

Wieder mal ein toller Cast und ich freue mich auf das T-Shirt.