Der SHOCK2 Wochenstart SECHS


#1

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum sechsten Mal das neue Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!


#2

Wieder eine gelungene Episode. War vergangene Woche im Urlaub und da nicht zum Podcast-Hören gekommen, hab mir heute also gleich Episode Fünf und Sechs reingezogen. Finde noch etwas knackigere Länge von 20 Minuten auch sehr gut, wirklich kompakt und ansprechend. Weiter so!


#3

Also ich bin damit zufieden… jetzt hätt ich noch gern Forza Horizon gewonnen und alles ist gut :wink:

Außerdem: Juhu T-Shirt :smiley:


#4

Alles drin was nötig war, kurz und knackig. :clap:


#5

Heut Früh der Wochenstart, morgen ab in den Donjon und am Mittwoch Abend ins Reich der Toten - das nenn ich mal einen gelungenen Auftakt :smile:

Wieder eine sehr schöne Folge, knackig und informativ - Danke :+1:


#6

Wieder mal ein toller Cast und ich freue mich auf das T-Shirt.