Der SHOCK2 Wochenstart NEUN


#1

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum neunten Mal das neue Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download:

Direkter MP3-Download

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Topic der Woche:


#2

Perfekte Länge, das Auto bei der Arbeit abgestellt und du hast dich verabschiedet. Wenn nur alles so prefekt wäre.

Ich find den Podcast gut wie er ist aber bitte hör auf Gewinnspiele zu bewerben, bei denen ich was gewinnen will :wink:


#3

Zu dem Darth Vader Tipp ein kleiner Zusatz: Durch Zufall bin ich auf Apple Music (gibt es sicher auch anderswo) auf ein sehr nettes Hörspiel gestossen. Dark Lord spielt auch kurz nach Episode 3 und man erfährt hier gar spannendes, keine Ahnung ob das Kanon ist oder nicht, aber es ist wirklich cool produziert.

Zu Millennium 4: Kein Wunder, dass der Film eher nichts kann, ist ja auch mit Abstand das schlechteste Buch. Das wurde ja erstmals von einem anderen Autor geschrieben und ist nichts ausser einem großen Namedropping. Teil 5 war wieder besser.

@SHOCK waren es nicht mal 210 Patreons die es für den Podcast Adventskalender braucht? :yum:
Ich glaub hier ist aber mir der Wunsch Mutter des Gedanken.


#4

Vor allem aber: Der vierte Teil der Trilogie… das kann ja nix sein :wink:


#5

Find das nicht so schlimm, irgendwann war Star Wars auch nur Episode 4.

Aber ja, man hätte es bei der Trilogie belassen sollen.


#6

War Kanon, jetzt nicht mehr… ist aber wirklich cool gemacht und hörenswert.


#7

Kennst du auch „Labyrinth des Bösen“ mit der wirklich coolen Vorgeschichte von General Grievous?


#8

Nein leider.

Das waren schon immer 215. 7 Leute noch, das wird ja schaffbar sein… hoffe ich.


#9

WIe immer toller und informativer Wochenstart.

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch.

Man könnte doch die Gewinnspiele aufzählen die in der Woche auslaufen mit dem genauen Datum. Somit hat man immer den Überlick und kann bei Bedarf noch teilnehmen. Auch wäre es schön wenn bei allen Gewinnspielen ein Enddatum besteht. Bei dem Gewinnspiel aus der HPG Folge wurde keins genannt.

VG


#10

Stimmt Enddatum wäre super! Ich will ja wissen ob ich noch warten soll oder gehen und ihr Pokemon kaufen :wink:


#11

Stimmt, werde 14 Tage nach erscheinen des Podcasts ziehen.


#12

Geh es dir ruhig kaufen, dieses Mal hab ich ein gutes Gefühl.


#13

Hallo,
hat jemand ne‘n link für die Darth Vader Bände ?
Wäre sehr :pray:t2: dankbar


#14

immer gerne :slight_smile:

(Partnerlinks)


#15

Schon bestellt, also den neuen Teil. Bei gefallen, kommt der Rest dran.
Ganz großes Dankeschön


#16

Danke nochmal, ist echt sehr gut für StarWars Fans.
Werde mir die restlichen auch zulegen.


#17

Ja die ander bilden eine abgeschlossene Story, hat mir sehr gut gefallen!