Der SHOCK2 Wochenstart ELF


#1

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum elften Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download:

Direkter MP3-Download

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!


#2

Also mich interessieren die Casts zu Play Station Classic nicht wirklich, Smash Brothers auch nicht - aber auf den Podcast mit Fatih freu ich mich tierisch. Bin gespannt, was der so mittlerweile macht… toller Ausblick! :smiley:


#3

Ich freu mich schon sehr auf den Podcast über Smash und euer Review dazu. Auf den Cast mit Fatih und den über die Ankündigung der Game Awards bin ich auch schon gespannt :slight_smile:


#4

Coole Wochenstart-Ausgabe!!!

@SHOCK Ein großes Dankeschön für die vielen Podcasts, die in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. Bin v.a. auf den Podcast zu den “Game Awards” gespannt.

Hoffentlich werden dort wieder ein paar neue Games angekündigt :slight_smile:


#5

Och, verstopf mir ruhig den Podcatcher mit Podcasts, kann damit umgehen.


#6

Vielleicht ein neues Splinter Cell? :thinking:


#7

Ein neues Alpha Protokol wäre echt schön. Mochte das Spiel sehr.


#8

Ich hoffe, dass die Gerüchte um “Mortal Kombat 11” stimmen. Ansonsten lass ich mich mal überraschen …