Der SHOCK2 Wochenstart DREIZEHN


#1

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum dreizehnten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download:

Direkter MP3-Download

Community-Tipps:

Jetzt mitmachen!

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!


#2

Hallo, ich hab den Podcast erst heute durch den Artikel im Red Bull Magazin (Bulletin) entdeckt. Keine Ahnung wie eure Seite und die Sendung bis jetzt an mir vorbeigehen konnte, ich bleibt dran und freu mich auf die angekündigten weihnachtlichen Sendungen das ich die nächsten Tage zu meinen Eltern nach Canada fliege. Werde alle verfügbaren Folgen nachollen!


#3

Willkommen in der SHOCK2 Community und viel Spaß mit den Podcast Sendungen!

Freu mich das wir in den letzten Tagen durch das Bulletin Magazin einigen hundert neue Hörer bekommen haben und hoffe das der eine oder andere, so wie du, auch ein Teild er Community wird.


#4

Was war da in der Red Bulletin?


#5

Ein genereller Artikel über Podcasts und SHOCK2/Gameminds wurde im Gaming Bereich empfohlen.