Der SHOCK2 Wochenstart 47.2021.162

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum 162. Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community! Mit dabei Tristan von Siren Games mit einem neuen Brettspiel-Tipp.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Direkter MP3-Download

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Sendung-Links:

SHOCK2 Partnerlinks:

Achtung: Einkäufe über Amazon helfen uns ab 2021 vor allem, wenn ihr einen direkten Link auf die gewünschten Produkte nutzt. Ihr könnt jederzeit Links zu den Produkten, die ihr kaufen möchtet über PM an @SHOCK anfordern. → DANKE

Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
4 „Gefällt mir“

Schöner Wochenstart.

Tolle Themen, paar Tolle Tipps hab ich für mich mitnehmen können.

Wie z.B. Pluto TV - hab die App am LG TV Installiert bin gespannt. Ist mal was neues um Punkt 21:00 Uhr vor dem Fernseher sitzen und die Serie zu schauen.

Persönlich geht’s mir momentan sogar gut.

Die Aktuelle Situation tut mir natürlich weh.
Wie andere Leiden müssen.

Ich helfe gern anderen Menschen, dann geht’s mir danach viel besser.

2 „Gefällt mir“

Halli Hallo!!!

Wieder mal ein sehr netter und informativer Wochenstart! Hat mich am ersten Arbeitstag der Woche wieder mal gut unterhalten. Zu PlutoTV möchte ich nur sagen das es dort auch schon Serien und Folgen OnDemand gibt, aber ob Star Trek dazu gehört weiß ich momentan nicht. Lg und schöne Woche an das Team und natürlich an die gesamte Community!!! :wink:

6 „Gefällt mir“

Hallo Michi,

sag mal, ich hab das halbe Forum durchsucht, gibt es noch irgendwo einen Thread, link oder ähnliches, der darauf hinweist das es einen PS5 Drop bei Amazon und Co gibt ?

Hi, theoretisch hier: PlayStation 5 Vorbestellung

2 „Gefällt mir“