Der SHOCK2 Wochenstart 46.2019.SECHZIG

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum sechzigsten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

spotify-podcast-badge-quad

Sendung-Links:

TOP 10: Das waren die meistgelesenen SHOCK2 letzten Woche (11.11. – 17.11)

Death Stranding @ SHOCK2 Sonderseite

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

2 „Gefällt mir“

Shenmue 3 bin ich gespannt wann endlich meine CE von Amazon kommt. Merkwürdiger weiße erst nächste Woche Samstag. Release ist Dienstag der 19.11.
Im Juli bestellt.

LanDiSama endlich nach 18 Jahren in den Arsch treten, ich freu mich.
Death Stranding muss etwas beiseite geschoben werden. Auch geniales Spiel. Top Atmosphäre, wunderschöne Musik das hin und her Liefern von Paketen ist nicht nervig für mich.

1 „Gefällt mir“

Toller Wochenstart-Podcast :slight_smile:

Endlich erscheint „Shenmue III“ !!!

@SHOCK Erscheint die Woche auch ein Shenmue-Review auf shock2 ?

Ist geplant aber kann ich noch nicht versprechen, leider sind unsere Ressourcen gerade ziemlich angespannt!

2 „Gefällt mir“