Der SHOCK2 Wochenstart 42.2019.SECHSUNDFÜNFZIG

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum vierundfünfzig Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

spotify-podcast-badge-quad

Sendung-Links:

TOP 10: Das waren die meistgelesenen SHOCK2 letzten Woche (14.10. – 20.10)

Event-Tipp: Interaktive Special-Effects-Ausstellung im Technischen Museum Wien

Review: The Witcher 3: Wild Hunt (Switch)

Review: Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Review: GRID

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

2 Like

Cooler Wochenstart. Macht mir persönlich nichts aus das über 30min. Der Wochenstart war höre ihn gerne 2x weil Felix The Reaper überhört habe, noch dazu das Spiel im GamePass ist. The Outer Worlds ab 25.10. auch Perfekt. Schon Ladbar auf Xbox mit GamePass.
Panzer Dragoon Orta vermisse ich gerade im GamePass sehr. Sollte doch ab 17.10. schon drinn sein?? Zum Glück hab ich eh die Original Disk. Aber Digital wär schon was feines, meine Disk ist etwas Kratzig schon. :grimacing: