Der SHOCK2 Wochenstart 38.2020.EINHUNDERTDREI

Wochenstart_2020_Tshirt_klein

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum einhundertdritten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Außerdem redet Michael wieder mit Jonathan @SwagSell (Youtube) über aktuelle Technik-Themen

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

spotify-podcast-badge-quad

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Sendung-Links:
TOP 10: Das waren die meistgelesenen SHOCK2-Artikel der letzten Woche (21.9.-27.9.)

SHOCK2 Partnerlinks:
Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady und mit Einkäufen bei Amazon I Media Markt (AT) unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

3 „Gefällt mir“

Hat mir wieder sehr gut gefallen! Auch der Technikteil ist spitze und Jonathan (@SwagSell) macht es echt toll! Hör euch da gern zu wie ihr über die neuesten Techniksachen spricht.

Ich würde es sogar Schade finden wenn der Teil noch mehr zusammengestutzt wird. Am besten wäre es den Teil einfach rauszunehmen und einen eigener Technik Podcast zu produzieren. :blush:

4 „Gefällt mir“

Sehe das auch so wie @Gatar.

Erstens gibt es genügend Gesprächsstoff und zweitens glaube ich,dass man so nie die angepeilten 25 Minuten schaffen kann.

Ansonsten wie immer Top.

2 „Gefällt mir“

Oooh, ich bin so gespannt, wer die „gern gehörte Stimme“ sein wird! :blush:

Mir wärs auch lieber, wenn der Wochenstart wieder kürzer wird. Also lieber weniger Inhalt, dafür ungestresst bei maximal 30 Minuten bleiben. Aber das wurde in der Folge eh auch oft selbst erwähnt. :wink:

3 „Gefällt mir“

Super Wochenstart.
Falls es länger als 30min. sind, ist es nicht schlimm für mich.
Freu mich immer über neue Infos der Aktuellen neuen Woche, die ich vielleicht versäumt hätte.

Kurze Frage, ein bestimmtes Review vermisse ich gerade, World Tour Tennis 2, würde es sehr gerne Kaufen, von der Steuerung hab ich noch nichts gehört wie gut oder schlecht das ist.

Dominic Thiem ist drinn im Rooster was ich mal irgendwo las.

French Open jetzt Virtuell Gewinnen mit #ThiemDomi hätte ich echt Bock jetzt.

Da Joker leider nicht dabei.

Man liest absolut nichts gutes drüber.

Das ist sehr schade.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Shock2 bei Patreon